sat1-ran-WM-Fieber

Hallo,

also, ich weiss nicht, wie es euch geht, aber wenn ich mir diese Sendung nur ein paar Minuten anschaue, dann graut es mir vor…

a) dieser zur Schau gestellten Arroganz eines Paul Breitners,
b) dem Dummschwätzer Paul Breitner,
c) dem vermeintlichen Experten Paul Breitner,
d) dem recht subjektiv kommentierenden Paul Breitner
e) der zukünftigen Qualität einer seriösen Sportberichterstattung.

Wie kann man so einen Mist eigentlich noch dulden?

Fragt sich

Matthias, der sich lieber die schweizer Kommentare zur WM anschaut, weil seriöser und sachlicher.

also, ich weiss nicht, wie es euch geht, aber wenn ich mir
diese Sendung nur ein paar Minuten anschaue, dann graut es mir
vor…

Hallo Matthias,

mich wundert, dass Du Deine Kritik so sehr an Breitner festmachst. SAT1-Sportsendungen waren schon immer grauenhaft, und die öffentlich-rechtlichen Programme haben mittlerweile nachgezogen, was die gnadenlose Geschwätzigkeit anbetrifft, die als billiger Füllstoff für teure Sendezeit benutzt wird. Es ist mehr als zehn Jahre her, da fand ich Sportsendungen noch einigermassen erträglich, wenn sie von Ulli Potokowski moderiert wurden. Wohltuend, weil nicht überzogen sensationsheischend und technischbezogen, empfinde ich derzeit nur die Eurosport-Kommentatoren Rudi Moser und Jürgen Fuchs bei den Motorrad-WM-Rennen.

Marco

Hallo,
der Paule war und ist halt der Beste, und das weiss er, und das verkauft er.
Manchem gefäller er und manchen gefällt er hat nicht, mir gefällt er.

mfg: Josef

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Stimme Dir vollkommen zu, aber es ist nun mal nicht Breitner allein, sondern SAT 1 hat sich nur den ‚passenden‘ Experten geholt. Vorallem die Arroganz gegen ueber den eher (bzw. vermeindlich) schwaecheren Teams ist unglaublich.

Ausserdem, wenn ich darauf angewiesen bin, mir die Zusammenfassungen auf SAT 1 anzusehen, weil ich kein Premiere habe, und dann besteht der Bericht ueber ein Spiel Spaniens zur Haelfte aus Nahaufnahmen des verschwitzten Hemdes von Camacho… na toll!!!

Larissa