Ist das nicht erwähnenswert, trotz EM? Der gute Jan Ullrich zeigt noch einmal seine Form bei der Tour de Suisse-kurz vor der TdF. Ein paar hochbezahlte Leute kicken einen Ball umher-toll! Ein Fahrradfahrer fährt über 200km/Tag mit einem Tempo von ca. 40km/h. Ist das eine Leistung? Ich finde es so ungerecht, das die Fußball-Nasen für ein bißchen Hin- und Hergeschiebe eines Balles Unsummen bekommen, die Fahrradfahrer aber am Limit fahren. Na gut, Ullrich hat seine Schäfchen im Trockenen, dank etlicher Werbeverträge. Aber solch einen Aufwand zu machen-kick hin,kick her,das ist ja wohl nicht allzu schwer.
Hi!
Ist das nicht erwähnenswert, trotz EM?
Mehr als das! Ich habe mir das Finale angeschaut und war ziemlich mitgerissen!
Der gute Jan Ullrich
zeigt noch einmal seine Form bei der Tour de Suisse-kurz vor
der TdF. Ein paar hochbezahlte Leute kicken einen Ball
umher-toll!
Stimmt! Toll
Aber solch einen
Aufwand zu machen-kick hin,kick her,das ist ja wohl nicht
allzu schwer.
Lach!
Wenn es so einfach ist, warum verdienst Du keine Mio. damit?
Grinsende Grüße
Guido
Hallo,
es gibt eine Menge Sportarten, die ein Schattendasein fristen. Welchen Stellenwert genießt z.B. Turmspringen, Triathlon oder Gewichtheben im deutschen Fernsehen ? Der Verdienst der Sportler definiert sich halt marktwirtschaftlich aus dem Verkaufswert der Sportart und Fußball ist (warum auch immer) in Deutschland immer noch Nr. 1.
Ein Fahrradfahrer fährt über 200km/Tag mit einem Tempo von ca. 40km/h.
Ist das eine Leistung?
Ganz sicher ist das eine. Nur welcher typische Couch-Potato kann diese Leistung überhaupt nachvollziehen, wenn bereits nach 20km mit 25er Schnitt die Pumpe versagt
?
Gruss
Enno
Das eine Event schauen 25 Millionen Deutsche (Spiel gegen Lettland), das andere schaut teaser.
Welche Akteure haben demnach den höheren Marktwert und verdienen entsprechend mehr Geld?