… alles ist vorbei *schadenfreude*
Wollts nur mal anmerken *gg*
… alles ist vorbei *schadenfreude*
Wollts nur mal anmerken *gg*
… noch immer auf ulli hoeness’ gesülze … seit samstag scheint’s ihm doch einmal die sprache verschlagen zu haben - das ich das noch erleben darf!!!
„… ganz besonders schön ist
das gesicht von ulli hoeness …“
grüße,
tomh
Hier eine Aussage
… noch immer auf ulli hoeness’ gesülze …
Hier haste ne Aussage von ihm:
**München - Laut Uli Hoeneß gehören die Nachwuchskicker
Bastian Schweinsteiger (19) und Lukas Podolski ( 18 ) nicht in
das deutsche Aufgebot für die EM in Portugal. „Der Schweinsteiger,
der Podolski - da steht es ja schon zur Halbzeit 6:0“,
kritisierte der Bayern-Manager. Deutschland könne „nicht nur mit 18-Jährigen“ zur EM fahren, so Hoeneß.
Hoeneß übte ebenfalls Kritik an der Auswahl des Gegners Rumänien
für ein Länderspiel. Er hätte Spitzengegner wie Italien oder
England vorgezogen.**
So was sagt man jetzt dazu?
Gefunden bei Sport1.de
Warum denn nicht? Dann verlieren wir eben statt 5:1 mit 12:2 oder so!
Gruss, Michael!
Dann verlieren wir eben statt 5:1 mit 12:2
Sag bloß, du bist derselben Meinung wie der Hoeneß!?! Wieso sollen die jungen Spieler nicht wenigstens mal zum Einsatz kommen?
Irgendwann hören die „alten“ auf und dann müssen die Eingesetzt werden. Is doch besser, wenn man die dann nicht ins kalte Wasser ohne Erfahrung schmeißt. Man muss sie ja nicht gleich bei der EM einsetzen, aber ich kann die ja in nem Testspiel mal Testen, was ja auch nicht passiert.
mfg
Andy
Man muss sie ja nicht
gleich bei der EM einsetzen, aber ich kann die ja in nem
Testspiel mal Testen, was ja auch nicht passiert.
Aber genau darum gings ja, „die Öffentlichkeit“ forderte Podolski und Schweinsteiger mit zur EM zu nehmen. Spieler Testen ist ok, aber doch nicht in den letzten 2 Spielen vor dem Tunier.
Davon ab: was es soll ein Freundschaftsspiel 4 Wochen vor Ende der nationalen Meisterschaft zu organisieren ist mir eh schleierhaft.
Garvey
Bist Du Werder-Fan?
Gratulation, Werder war die beste Mannschaft der Liga in dieser Saison.
Kein Werder-Fan?
Wo steht Dein Team aktuell?
… noch immer auf ulli hoeness’ gesülze … seit samstag
scheint’s ihm doch einmal die sprache verschlagen zu haben -
das ich das noch erleben darf!!!
Was hast Du gegen ihn?
Tut er nicht alles um seinen Club erfolgreich zu machen?
Ist das nicht legitim?
Was müsste er anders machen damit Du ihn respektierst?
servus,
zum thema „junge“ bei der em:
weder ribbeck, noch vogts, und schon gar nicht völler haben es geschafft, was sie versprochen haben, um ein paar routiniers ein neues junges team aufzubauen und so der deutschen nationalmannschaft ein neues gesicht und eine zukunft zu geben. warum? da kommen ein paar 17-jährige, machen 3 gute spiele im verein, werden dann umgehend berufen und versagen im team auf der ganzen linie. anstatt dann hier weiter zu arbeiten, mit geduld und einfühlsamkeit wars dann wieder für diese jungen spieler und man greift wieder auf die oldies zurück.
ich selber plädiere auch dafür, spieler wie podolski und schweinsteiger und andere dauerhaft im team integieren und spielen zu lassen, auch wenn man dann wahrscheinlich einiges an lehrgeld zahlen wird müssen. aber nur so besteht die möglichkeit, das vergreiste und spielerisch katastrophale nationalteam umzukrempeln und wieder dahin zu bringen, wo es normalerweise hingehört.
der grosse, von allen erwartete schnitt (5 euro fürs phrasenschwein) nach der euro 96 wurde versäumt und lässt sich nun in kurzer zeit nicht mehr aufholen. leider kann völler nicht die gesamte mannschaft austauschen, aber er MUSS kontinuierlich neue, hungrige spieler vom format eines podolski einbinden, ansonsten kann auch super-rudi seine koffer packen.
aber solange die bundestrainer kopf- und planlos einfach in der bundesliga herumstochern und scheinbar blind mit dem finger zeigend sich die spieler ins team holt, solange sollte man sich daran gewöhnen, im unteren mittelfeld plaziert zu sein.
was der hoeness von sich gibt, sollte man getrost ignorieren, er mag ein guter manager sein, ansonsten sollte er die klappe halten. der ist einfach nur mediengeil. ohne deppert daher zu grunzen, fühlt er sich augenscheinlich nicht wohl…
CIAo