@Boney1988 und Der Rene: Richtigstellung
Hallo Boney1988, hallo Rene,
jepp, mir ist bei meinem 2. Tread ein Fehler unterlaufen, ich habe euch beide vertauscht und Renes Antwort für eine von Boney1988 gehalten. Sorry dafür, deshalb ist meine 2. Antwort etwas ungehaltener ausgefallen! Boney1988, noch ein paar Anmerkungen zu deinem letzten Thread:
Wenn dann solche dummen Antworten komme, wundere ich mich nicht, wenn :Menschen sich nicht mehr trauen ihre Fragen in einem Forum zu stellen aus :Angst, sie bekommen solche Antworten.
Ja, manchmal bekommt man in Foren patzige Antworten. Ich habe selber schon die eine oder andere hinnehmen müssen. Meist liegt das aber daran - und da nehme ich mich nicht aus-, dass man a.) die Frage dämlich bzw. unverständlich stellt, b.) aufgrund ungeschickter, unbedachter o.ä. verqueren Formulierungen einen falschen Eindruck erweckt oder c.) durch seine Formulierungen durchblicken lässt, dass man selbst entweder teilweise oder ganz Depp ist.
Wenn man seine Fragen vorsichtig stellt, reduziert sich auch die Anzahl der „dummen“ Antworten.
da ich einfach unwissend auf diesem Gebiet bin und ich nur Gewissheit wollte,
ob da was zu machen ist.
Das ist gerechtfertigt. Meine bescheidene Meinung zu dem Thema hab ich ja jetzt mehrfach klargemacht. Die Frage, die ich mir stellte: Ist es wirklich erstrebenswert, sich komplett von einem Telefon abhängig zu machen, nur damit wir keine Verantwortung mehr für uns haben?
Damit hilfst du keinem. Du zeigst lediglich, wie arrogant du
bist, da du davon ausgehst, dass jeder den gleichen
Wissensstand hat wie du auf diesem Gebiet!
Ich habe nie behauptet, ein Crack in diesem Bereich zu sein. Ich habe lediglich einen Link zum Thema gepostet, der zeigt, dass solche Dinge immer wieder geschehen. Nichts für ungut.
Der Fehler trat übrigens bei der Zeitumstellung nur kurz auf.
Von dem Fehler der von 1.1. bis 3.1. auftrat wusste bis dato noch niemand!
Ah, danke. Das wusste ich tatsächlich nicht.
Das zeigt schon mal, dass du keine Ahnung von dem Thema hast, also sei doch einfach mal ruhig und schreib keine so unqualifizierten Antworten, in denen du die Frage eines Anderen ins Lächerliche ziehst!
Ich habe meine Ansicht kundgetan und meine Einschätzung, dass ich dein Ansinnen für unrealistisch halte. Zum 2. Thread sh. oben.
Ich habe es schon in einem früheren Post geschrieben: Ich
finde so Leute wie dich einfach zum ko****
Wenn du hier länger mitliest, wirst du merken, dass so was hier ab und zu vorkommt. Schulterzucken und abhaken, du wirst es nicht ändern können, so ist das eben mit schriftlicher und visueller Kommunikation
Aber man muss auch nicht komplett ausfallend werden…
So, das wollte ich loswerden. Ein frohes Neues übrigens 
Gruß sgw