Guten Tag Leute,
kann eine Schädelhirntrauma für langanhaltenden Schwindel sorgen, habe ca. 2 Jahre die selben Beschwerden es wurden viele Untersuchungen gemacht ohne Befund. Hatte vor ca. 2 Jahren zwei Unfälle was meinen Kopf belastet hatten…leide seitdem an Schwindel, kann nicht arbeiten gehen etc. Wenn ja? Wie heilt sich das und was kann man dagegen tun, hab hierdurch auch schlafstörung! Sport? arbeiten? abwechslung was kann man hiergegen tun?
es ist so ich mache 5 Tage Sport mir ist trotzdem schwindelig, sodass ich mir dann denke ich höre damit auf es bringt nichts…dadurch bekomme ich schlafstörung, sodass ich keinen festen schlafzeiten habe, keine Arbeit und mich nicht raus traue…wann kann man nach Sport eine Besserung feststellen, bzw wie lange sollte man Sport machen, muss man vielleicht die Ernährung umstellen ich ernähre mich ganz normal nicht fettig und nicht ganz unfettig und Blutergebnisse ergaben keine Auffälligkeiten, ich treibe seitdem Unfall kein Sport mehr davor hatte ich auch ein Jahr kein Sport betrieben. Um zusammenzufassen: 3 Jahre kein Sport, Schädelhirntrauma nach einem Unfall und viele Untersuchungen ohne Ergebniss, also Sport? wenn ja wie lange?..was kann man sonst noch tun? und wann zeigt sich eine Besserung?
DANKE !