Schäuble und die Bundeswehr

Hallo!

Im Übrigen ist der Artikel von Dir aus meiner Sicht ein
einziges Pamphlet und ausgesprochen rassistisch.

Seit wann stellt der Islam eine Rasse dar?

Grüße
Heinrich

Hallo

Da braucht doch nur jemand einen Frachtflieger mit
irgendwelchem hochexplosiven oder giftigen Zeugs vollzupacken
und im Luftraum über Berlin jenseits der übliche Luftstraßen
zu erscheinen.
Ist das Krieg? Ich denke, nein.
Hat die Polizei die geeigneten Abwehrmittel, um einen Flieger
vom Himmel zu holen? Ich denke, nein.

*Jeder* Frachtflieger ist bereits mit solchem
Zeugs vollgepackt, das nennt sich Kerosin.
*Viele* Verkehrsflugzeuge (Boeings u.a.) haben
ausserdem Trimmgewichte aus abgereichertem
Uran im Rumpf (oder ‚hatten‘?).

Nehmen wir an, ein(!) Bekloppter (pressetechnisch: Amokläufer)
klettert in einer Bundeswehrkaserne in einen Panzer, Granate
ins Rohr und ab zur Großen Rundfahrt durch den Ort, wo
wahlfrei eingeebnet werden kann.
Womit soll die Polizei den stoppen? Mit dem Megaphon?

Einfach warten, bis die 15 min rum sind (Panzer bleibt stehen)
und dann halt mit dem Megaphon …

Rest ist Sache der Versicherungen (ganz schlecht) oder
der Presse (endlich wieder ein Umsatzschub).

Grüße

CMБ

Hallo!

O-ton Gerhard:

Das _Judentum_ stellt eine kriminelle Vereinigung 
dar und müßte verboten werden.

(der Verständlichkeit halber inhaltlich für Dich etwas modifiziert.)

Juden, Rasse etc.

Dämmerts?

Grüße

CMБ

Hallo!

Ein Terrorangriff ist weder eine Gefahr für den Bestand den
Bundes oder für die FDGO, und Terroristen sind auch keine
Aufständische.

Mit der Argumentation lässt die die Bundeswehr nicht zur
Terrorbekämpfung in Deutschland mobilisieren. Das dürfte vor
dem BVerfGericht kaum Chancen haben.

Doch! Ein Terrorangriff ist ein Anschlag auf die demokratische Grundordnung der BRD. Als vor ein paar Jahren ein durchgeknallter mit seiner Cessna um Frankfurter Bürotürme flog waren auch sofort Phantoms der Luftwaffe zur Stelle. Es stellt also bei Sicherheitslagen bei denen die Polizei die Ausrüstung nicht stellen kann kein Problem dar die Bundeswehr einzusetzen.

Gruss
Tom

Da fällt einem nix mehr ein…
… Wo issn´s Hirn?

-mkl-

Hallo!

O-ton Gerhard:

Das Judentum stellt eine kriminelle
Vereinigung

(der Verständlichkeit
halber inhaltlich für Dich etwas modifiziert.)

Juden, Rasse etc.

Dämmerts?

Nein.

Wenn ich morgen zum Judentum konvertiere, wechsle ich damit die Rasse?

Grüße
Heinrich

Wann wirst du endlich aufgeben, dich gegen due neue Ordnung zu wehren? Der Islam ist eine Religion wie jede andere, nein, noch mehr, es ist die am höchsten entwickelte. Wer etwas dagegen sagt, ist Rassist. Und wer das nicht einsieht, kriegt einen Judenvergleich hingepappt, auf den niemand sich antworten traut. DAher muß Gerhards Posting pflichtgemäß gelöscht werden!

Gruß
d.

Guten Abend!

… Wo issn´s Hirn?

Sorry, bin Akademiker und damit auf den u.a. im Schädel befindlichen Denkapparat angewiesen. Was bemängelst du? Linke Multi-Kulti-Propaganda nicht mehr absolut wasserdicht? Nun - so ist es nun einmal bei den Versuchen der denkenden Eliten etwas Demokratie und Meinungsfreiheit zu retten - nix Lob für kluge Ansichten.

MfG Gerhard Kemme

Guten Abend!

Drogenkonsum ist ein Vergehen, daß in keinem Land dieser Welt,
egal mit welch drastischen Mitteln der Kampf geführt wird,
wirkungsvoll verhindert werden kann.

Dann ist selbstverständlich auch in keinem Land der Welt Demokratie möglich - d.h. sowieso alles nur eine einzige GG-Fassade - mein Reden.

Außerdem bleibt die Frage
warum der Drogenkonsum eines Bruchteils der deutschen
Bevölkerung Deine individuelle Freiheit ausser Kraft setzt.

Das stellt eine Verniedlichung der Problematik dar - der Drogenimport in die BRD wird nach Tonnen gezählt. Es stellt ein Problem dar, als ob jede Bank täglich von Bankräubern überfallen wird. Bei den meisten Sportwettkämpfen ist Doping verboten, wenn der Arbeitskollege in starken Dosen Kokain schnupft, dann wird der sich permanent durchsetzen :

Die Würde des Menschen ist unantastbar - und nicht: die Würde
des Deutschen ist unantastbar. In welchem Artikel richtet sich
das GG bitteschön gegen den Zuzug von Ausländern?

Das GG beinhaltet die Verteidigung der freiheitlich demokratischen Grundordnung. Wenn Millionen von fanatischen Freiheitsfeinden ins Land gelassen werden - dann kracht die Demokratie nicht nur wegen deren Drogenimport, sondern durch deren Dominanz in Old Germany zusammen. Nur ein Beispiel: Das Kopftuch wird getragen, weil die Frauen in islamischen Ländern wegen Nichteinhaltung der Bekleidungsordnung verprügelt werden. Diese freiheitsfeindliche Unsitte wird seit deren Einwanderung in der BRD durchgesetzt.

Daß der Islam in seiner Gesamtheit eine kriminelle Vereinigung
darstellt weil sich ein paar Terroristen auf ihn berufen ist
lächerlich.

Der Islam setzt sich für eine Zwangsherrschaft ein, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Wenn hier momentan noch nicht überall deren Gegner kopfüber von den Bäumen herunter hängen, dann liegt es daran, dass Bürger sich nicht einschüchtern lassen und dagegen opponieren.

Genauso wenig wie die Katholische Kirche eine
terroristische Vereinigung ist, obwohl die IRA jahrzehntelang
in ihrem Namen Protestanten ermordete.

Der Islam befindet sich auf den Stand der Inquisition der Katholischen Kirche. Die gegenwärtigen Auseinandersetzungen z.B. in Nordirland sind von zweitrangiger Bedeutung.

Mal ganz von dem kruden Weltbild abgesehen, daß Deine Zeilen
offenbaren: Was soll da jetzt bitteschön die Bundeswehr
machen? Standesgerichte für Araber einrichten, oder was?

Das sind Entscheidungsfragen, die sich aus einer Vielzahl von Überlegungen ergeben:

• Man kann wie bisher alles laufen lassen, dann gibt es einen islamischen Narco-Staat, d.h. eine Gesellschaftform wie in Afghanistan unter den Taliban, weil Drogeneinfuhr und Konsum unbegrenzt bleiben.
  • Man kann eine sozialistisch-totalitäre Diktatur entstehen lassen mit engster umfassender individueller Einzelkontrolle.
  • Man kann für bestimmte Problembereiche Einwanderung aus islamischen Ländern und Import von Drogen Obergrenzen bestimmen, d.h. 5 Tonnen Haschisch machen „wir“ noch mit, was darüber ist führt zu Gegenmassnahmen - auch in den Anbaugebieten.

Erst bei der dritten Variante käme die Bundeswehr im Rahmen der Nato zum Einsatz. Ein wirkungsvoller Auslandseinsatz gegen den Anbau würde mit umfangreichen Sicherungsmassnahmen im Inneren, z.B. Objektschutz, verbunden werden müssen.

Ach ja? Ich glaube Du bist weit und breit der einzige der
diese Meinung vertitt.

Das sind die typischen Sprüche in totalitären diktatorischen Systemen, deren Staatsratsvorsitzende werden immer von 99% gewählt und es gab auch noch einen einzigen Sozialdemokratischen Abgeordneten im Reichstag der gegen die NS-Diktatur votierte. Somit gilt: Klasse geht vor Masse.

Wer bedroht die Bundesrepublik
Deutschland von aussen militärisch? Mir ist da glaube ich die
letzten Tage was entgangen…

Haste mal was von Raketenabwehr gehört? Es gibt 20000 Nuklearsprengkörper weltweit - in deiner Friedenswelt wären die doch schon längst alle überflüssig.
Der Angriff ist bereits gelaufen und die BRD ist von Islamisten und/oder Drogenorganisationen bereits besetzt worden. Insofern gibt es bei vollkommener bundesdeutscher Anpassung auch keinen äußeren Feind. Sollte sich die Haltung vollkommener Unterwerfung einmal ändern, dann werden sich die islamischen Staaten sehr schnell melden.

Diese paranoiden Wahnvorstellungen müssen sich doch of
irgendetwas gründen? Ich habe nicht erlebt, daß Gangster mit
schweren Waffen oder Kampfflugzeugen irgendwelche Aktionen
durchgeführt hätten.

Im Moment wird noch versucht eine pluralistische Gesellschaft zu halten, d.h. alles ordnet sich dem Islam und den Drogenorganisationen bedingungslos unter - wenn sich irgendwann die gesellschaftliche Abwärtsbewegung in einen Sturzflug verwandelt hat, dann könnte spät ein Versuch zur Eindämmung stattfinden, der zu bürgerkriegsähnlichen Verhältnissen führen könnte. Die Globalisierung bringt vermutlich einen Mittelwert der weltweiten Verhältnisse, nicht nur bei der Entlohnung und Arbeitslosigkeit, sondern mit zeitlicher Verschiebung auch bezüglich des Terrorismusses.

Puh, dieser Schwachsinn wird durch ständiges Wiederholen auch
nicht besser.

Die einen sind nun einmal System-Nutznießer - rituelle Schlachtung, na und. Andere sind in dieser Umwandlung zu einer linken Multi-Kulti-Gesellschaft an die Grenze ihrer Lebensfähigkeit gelangt - aber dies ist bei allen Diktaturen so - siehe stalinistische Säuberungen. Die Demokratie stellte einen Rahmen der Mäßigung dar, in der alle Leben können, die nicht nur unterdrücken und quälen wollen.

MfG Gerhard Kemme

Guten Abend!

… Wo issn´s Hirn?

Sorry, bin Akademiker und damit auf den u.a. im Schädel
befindlichen Denkapparat angewiesen.

Was bei einem kurzen Blick auf deine Homepage irgendwie nicht so ganz deutlich wird.

Was bemängelst du?

Rassismus & Nationalismus

Linke
Multi-Kulti-Propaganda nicht mehr absolut wasserdicht?

Eintreten für Menschenrechte hat mit linker Multi-Kulti-Propaganda nichts zu tun.

Nun -
so ist es nun einmal bei den Versuchen der denkenden Eliten

Du rechnest dich zur „denkenden Elite“… Interessant!

etwas Demokratie und Meinungsfreiheit zu retten - nix Lob für
kluge Ansichten.

Deine Äusserungen hier in W-W-W strotzen jedenfalls von „Demokratie“

EOD
-mkl-

Wann wirst du endlich aufgeben, dich gegen due neue Ordnung zu
wehren? Der Islam ist eine Religion wie jede andere, nein,
noch mehr, es ist die am höchsten entwickelte. Wer etwas
dagegen sagt, ist Rassist. Und wer das nicht einsieht, kriegt
einen Judenvergleich hingepappt, auf den niemand sich
antworten traut. DAher muß Gerhards Posting pflichtgemäß
gelöscht werden!

Aber hallo,

die Behauptung, dass der Islam eine kriminelle Vereinigung ist inpliziert, dass die Angehörigen dieser Religion insgesamt einer kriminellen Vereinigung angehören.

Ob der Islam die am höchsten entwickelte Religion ist, kommentiere ich nicht. Mir sind alle Religionen mehr als suspekt. Eines aber ist auch sicher. Ohne den Islam der früheren Geschichte wären die europäischen Kulturen nie so weit wie sie sind. Dass der Islam später sich mehr oder weniger „einigelte“ ist eine völlig andere Sache.

Ich Übrigen. Wäre dieser Satz Richtugn Judentum gefallen, wenn Du dies schon ansprechen willst, wäre der gesamte Artikel längst gelöscht.

Gruss Günter

Hallo,

der Islam ist eine Weltreligion. Er ist keine „kriminelle
Vereinigung“ wie Du hier behauptest.

Der Islam praktiziert eine schlimme Unterscheidung zwischen Moslems und Ungläubigen. Der Übertritt vom Islam z.B. zum christlichen Glauben wird teilweise mit der Todesstrafe per Steinigung oder kopfüber aufhängen geahndet. Tiere werden rituell geschlachtet. Eine umfangreiche Darstellung wäre zu lang, um hier aufgelistet zu werden. Es handelt sich um eine Organisation, die keine „Ungläubigen“ in bestimmte Siedlungsgebiete einläßt. Also was, soll ich jetzt die Schari’a als humanes Buch bezeichnen? Da sich der Islam sehr ablehnend gegen Andersgläubige verhält, kann die Bezeichnung Rassismus auf die Ablehnung von Moslems nicht Anwendung finden.

Ferner ist die Zuwanderung auch nicht erzwungen worden. Wir
benötigen eine Zuwanderung.

Aber nicht von Leuten, die es mittlerweile durchgesetzt haben, dass Tiere in der Bundesrepublik rituell geschlachtet werden und die ihre Frauen verprügeln, wenn sie nicht mit dem Kopftuch rumlaufen.

Im Übrigen garantieren wir in
unserem GG allen Menschen die Freiheit, sich überall da
aufzuhalten, wo diese es wünschen. Wir regeln durch Gesetze,
in welchen Fällen jemand sein Aufenthaltsrecht nicht erhält
oder nur auf Zeit.

Die Rechtsordnung weicht sofort zum Nutzen der Eindringlinge zurück, d.h. vor einiger Zeit mußten die noch Asylanträge stellen, jetzt sind es einfach nur noch Einwanderer, die investierten Drogengelder haben sich bereits ausgewirkt.

Ein „revolutionäres Rad“ wird kaum zurückgedreht werden können. Es
gibt dieses Rad nicht.

Jeder kann sich das Straßenbild ansehen oder die Arbeitsstellen, die Moslems sind auf dem Vormarsch und die Deutschen auf dem Rückmarsch. Entsprechend wird dies ergänzt durch die Steigerung von Drogenimporten und Konsum. Das ist eine Revolution, die hier stattgefunden hat. Allerdings wird diese linke Multi-Kulti-Republik auch durch die in der DDR ausgebildeten linken Kader gefördert.

Alle, die das GG anwenden und auf diese Republik und ihre Verteidigung vereidigt worden sind, wirst du als Rassisten bezeichnen.

MfG Gerhard Kemme

Guten Abend!

Wann wirst du endlich aufgeben, dich gegen due neue Ordnung zu
wehren?

NIEMALS

Der Islam ist eine Religion wie jede andere, nein,
noch mehr, es ist die am höchsten entwickelte.

Er ist das Paradebeispiel für eine Anti-Religion. Soll ich jetzt die gesamte Schari’a aufzählen, die sich alle möglichen Suren beruft. Glaubst du, dass es göttlich ist, den Tieren ohne Betäubung rituell die Kehle durchzuschneiden und diesen Platz dann auch noch als Heiligen Ort zu bezeichnen. Findest du es besonders religiös den Frauen zu befehlen, dass sie ihre Haare vollständig bedecken?

Wer etwas
dagegen sagt, ist Rassist. Und wer das nicht einsieht, kriegt
einen Judenvergleich hingepappt, auf den niemand sich
antworten traut. DAher muß Gerhards Posting pflichtgemäß
gelöscht werden!

Du notierst hier irgendeine Phantasiewelt, d.h. es geht um Mundtotmachen und Maulkorberlasse.

MfG Gerhard Kemme

Guten Abend!

O-ton Gerhard:

Das Judentum stellt eine kriminelle
Vereinigung

Also - es kann immer mal sein, dass ich im Eifer des Gefechts etwas geschrieben habe, was selbst mir danach etwas befremdlich klingt. Allerdings würde ich den von dir zitierten Satz so aktuell nicht abnicken.

MfG Gerhard Kemme

Hallo,

Abgesehen von Deinen unmöglichen Kommentaren und Deinem Geschreibsel wider die Allgemeine Relativitätstheorie … bist Du wirklich noch im aktiven Schuldienst? Bei dem Gedanken stehen mir die Haare zu Berge!

Gruß

Fritze

Guten Abend!

Abgesehen von Deinen unmöglichen Kommentaren

Das klingt nicht sehr diskursfreundlich. Hat einer eine Gegenansicht, dann fällt er bei dir wegen mangelnder political-correctness durch.

und Deinem
Geschreibsel wider die Allgemeine Relativitätstheorie …

Du bist natürlich sehr von der Zeitdilatation überzeugt: Bewegte Uhren gehen langsamer. Dann werden zwei Flugzeuge um den Globus geschickt und die eine fliegende Uhr geht schneller als die Stationäre *bruhaarr*

Du wirklich noch im aktiven Schuldienst? Bei dem Gedanken
stehen mir die Haare zu Berge!

Es ist mir schon klar, dass du nur noch Moslems als Schulmeister haben willst. Die deutschen Akademiker sollen nur noch Blätter fressen.

MfG Gerhard Kemme

Guten Abend!

Was bei einem kurzen Blick auf deine Homepage irgendwie nicht
so ganz deutlich wird.

Gefalle ich dir nicht? Magst lieber kurze Haare oder Glatzen? Alles hat Wirkungen. Schlechteste Zustände - aber hübsche Menschen? Wer seine erste Drogen-Million gemacht hat, möchte sein Leben genießen - mit hübschen Menschen*lach*.

Was bemängelst du?

Rassismus & Nationalismus

Wenn ich fordere, dass Mekka und Medina für die „Ungläubigen“ geöffnet werden sollen, dann bin ich selbstverständlich sonst was. Niemals würdest du auf die Idee kommen, internationale Gleichberechtigung zu fordern.

Der Nationalismus wird benötigt. Oder sollen nur noch internationale Organisationen wie zu Zeiten der Kleinstaaterei mit eigenen Milizen ihre Bezirke verteidigen.

Eintreten für Menschenrechte hat mit linker
Multi-Kulti-Propaganda nichts zu tun.

Du trittst immer nur für die Rechte der Drogenhändler und Schari’a-Anhänger ein. Desto gesellschaftsfeindlicher sich jemand gebärdet, desto mehr geniesst er deinen Menschenrechtsschutz.

Nun -
so ist es nun einmal bei den Versuchen der denkenden Eliten

Du rechnest dich zur „denkenden Elite“… Interessant!

Na klar, du redest doch nur den dir momentan mächtig erscheinenden nach dem Munde.

Deine Äusserungen hier in W-W-W strotzen jedenfalls von
„Demokratie“

Dies ist die erste richtige Aussage von dir. Demokratie hat etwas mit Freiheit zu tun - diese Freiheit nehme ich mir. Wenn du etwas zu bemängeln hast, nenne bitte den Bezug und pauschaliere nicht.

MfG Gerhard Kemme

Guten Abend!

Wie will man Terroristen mit Gewehren, die auf 100 Meter 50 cm nach
links ziehen,

Die Knarren müssen justiert werden, dann ist Haltepunkt genau Zielmitte.

wie soll man Terroristen mit so einem Schrott bekämpfen?

Das überlass man den Fachleuten - für Objektschutz reicht eine unzulänglichere Ausstattung immer noch.

MfG Gerhard Kemme

Ich will’s mal so ausdrücken: gegen dich ist selbst Markus Söder ein weltläufiger Großintellektueller.
Und das will wirklich was heißen!

Scherzkeks…

Guten Abend!

Was bei einem kurzen Blick auf deine Homepage irgendwie nicht
so ganz deutlich wird.

Gefalle ich dir nicht? Magst lieber kurze Haare oder Glatzen?

Es geht nicht um dein Bild, sondern um die darauf präsentierten Inhalte.

Wenn
du etwas zu bemängeln hast, nenne bitte den Bezug und
pauschaliere nicht.

Warum sollte ich?
DU pauschalisierst hier auf das massivste.
Du sprichst ca 3 Mio Einwohnern Deutschlands pauschal als Terrorunterstützer an!
Du willst Grundrechte massiv einschränken für ein bisschem mehr Sicherheit!

Wer redet hier also den Politikern und Mächtigen nach dem Mund?

-mkl-