wir hatten vor etwa einem halben Jahr, als Möllers Wechsel vom BVB nach Schalke bekanntwurde, eine Disskussion geführt, wie und mit welchen Leistungen A.Möller sich bei Schalke einführen und beweisen würde.
Der derzeitige Tabellenstand und die im moment konstant guten Leistungen der Schalker beweisst einmal mehr, dass Möller an deren derzeitigem Hoch nicht unerheblichen Anteil hat. Er spielt eine hervorragende Rolle als Spielgestalter und Vorlagengeber. Wäre Schalke ohne ihn da, wo sie jetzt sind?
Ich bin kein Schalke - Fan und schon gar nicht Möller - Verehrer. Aber ich denke, die Schalker sind Möller etwas schuldig. Und wir Fussballfans sollten uns eingestehen, dass Heulsuse doch noch fussballspielen kann.
wir hatten vor etwa einem halben Jahr, als Möllers Wechsel vom
BVB nach Schalke bekanntwurde, eine Disskussion geführt, wie
und mit welchen Leistungen A.Möller sich bei Schalke einführen
und beweisen würde.
Der derzeitige Tabellenstand und die im moment konstant guten
Leistungen der Schalker beweisst einmal mehr, dass Möller an
deren derzeitigem Hoch nicht unerheblichen Anteil hat. Er
spielt eine hervorragende Rolle als Spielgestalter und
Vorlagengeber. Wäre Schalke ohne ihn da, wo sie jetzt sind?
Ich glaube nicht!
Ich bin kein Schalke - Fan und schon gar nicht Möller -
Verehrer. Aber ich denke, die Schalker sind Möller etwas
schuldig. Und wir Fussballfans sollten uns eingestehen, dass
Heulsuse doch noch fussballspielen kann.
Ich denke, dass Heintje Fußball spielen kann ist keine Frage! Sein Problem ist nur, dass er bislang nicht konstant diese wirklich guten Leistungen gebracht hat. Beim BVB schien er mir immer dann nachzulassen, wenn er mal wieder ein desolates Länderspiel absolvierte. Da er ja nun nicht mehr im Bundestrikot spielt, kann ich mir vorstellen, dass er auf Schalke seine Leistungskonstanz hält. Er hatte, glaube ich, immer zu große Probleme mit heftiger Kritik - 'n Weichei eben…
Gruß
Guido, der es beachtenswert findet, wie Andrea Möller die bösen Schalke-Vorurteile durch seine phantastische Spiele verstummen ließ
Guido, der es beachtenswert findet, wie Andrea Möller die
bösen Schalke-Vorurteile durch seine phantastische Spiele
verstummen ließ
Hallo Guido,
ich denke, gerade die Schalker sollten ebenso denken, denn sie waren es in erster Linie, die Möller verteufelten und beschimpften. Ob sie ihm es bei einer eventuellen Meisterschaft danken werden? Sind die so fair?
ich denke, gerade die Schalker sollten ebenso denken, denn sie
waren es in erster Linie, die Möller verteufelten und
beschimpften. Ob sie ihm es bei einer eventuellen
Meisterschaft danken werden? Sind die so fair?
Aufgrund meiner pottigen Herkunft habe ich notgedrungen sehr häufig mit Schalker Fans zu tun. Und ich glaube schon, dass sie ihm das danken werden. Er hat ja schon jetzt fast so etwas wie den Bonus des Publikumslieblings…
Gruß
Guido, der als Zebra immer Tomas Haijto nachtrauert, wenn er Schalke-Spiele sieht
Publikumsliebling…
…war er auch schon bei Eintracht Franfurt und Dortmund. Die Fans beider Mannschaften liessen ihn fallen wie ein heisse Kartoffel. Ob zu Recht oder Unrecht, sei mal dahingestellt.
Bleibt zu hoffen, das die Schalker ebenso denken, wie Du oder ich z.B.
CIAo
Guido, der als Zebra immer Tomas Haijto nachtrauert, wenn er
Schalke-Spiele sieht
Hm, ein Spieler ist immer nur so gut, wie die gesamte Mannschaft. Haijto wäre beim MSV eingegangen, sicher…
Im Gegensatz
…zu Deiner Auffassung wird sogar noch viel weiter nördlich Fussball gespielt. Oder ist Dir als Münchener entgangen, dass da ein paar halbwüchisge Rostocker den Münchener Millionaros drei Punkte geklaut haben? Oder vielleicht auch ein paar doofe Magdeburger? *fgggg*
ich bin ehrlich überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass soo
weit oben in Deutschland auch Fussball gespielt wird …
Ich sags ja, Fussball ist ne Relegion, entweder im Pott oder im Osten, woanders ist es Geschäft…
…Religion is’ auch nur Geschäft und Geschäft kann einem auch zur Religion werden…
Ausserdem war meine Bemerkung sicher nichts als Frust, denn erst gestern las ich den Namen einer Stadt, von der ich bisher nur in einem Lied von Grönemeyer gehört habe, und gegen die mein Verein 0:5 baden ging… - tja ich sollte vieleicht auch mal ganz unten in der Tabelle schaun… - oder mich vieleicht sogar langsam an zweistellige Tabellenplatznummerierungen gewöhnen… - na hoffentlich nicht… (womit ich aber auch nicht meine, dass es ja in der 2. Liga wieder einstellig wird) …schließlich sind wir ja stark wie noch nie… - oder waren’s zumindest mal…