Ich möchte mir das schwarze Away Trikot von Schalke kaufen. Ich habe jetzt aber in den online shop geguckt und dort gibt es dieses nicht mehr in Größe M.ich wollte jetzt wissen ob es dieses den dann noch an der Geschäftstelle geben könnte die in der Arena ist? oder ist es nicht mehr vorhanden wenn es im internet auch nicht mehr da ist
ich habe keinen blassen Schimmer, tut mir leid! Allerdings muss ich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es das Trikot nicht mehr gibt!
MfG
Hallo,
du das weiss ich auch nicht …Im Online-Shop sind nur einige Größen vergriffen…ruf doch einfach mal an bei denen…
)
Gruß
Roland
Hi, Schalke Fan 94,
bin am Samstag in der Arena, wenn ich es schaffe schau ich mal im Shop nach.Mein Tipp: schau nach bei ebay, da habe ich meine Trikots auch her. Ist viel preiswerter als im Fan-Shop.
Blau-weisse Grüsse und Glückauf!
Uwe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Schalke Fan 94, neben der Geschäftsstelle an der Kurt-Schumacher-Straße und in der Arena selbst gibt es noch die beiden großen Fan-Shops. Montags bis freitags von 9 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet. S04-Shop Innenstadt Ahstraße 4 (direkt am Heinrich-König-Platz)45897 Gelsenkirchen,Öffnungszeiten:
Mo bis Fr. 9.30 Uhr bis 18.00 Uhr, Sa. 9.30 Uhr bis 14.00 Uhr (bei Heimspielen mit Anstoßzeit 18.30 Uhr bis 16 Uhr. Telefonnummern kannst du vielleicht über die Geschäftsstelle 0209/36180 erhalten. Ansonsten www.sfcv.de. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!