Schamanisches Ritual

Kann mir jemand ein schamanisches Ritual zur Geisterbeschwörung Erklärung?
Außerdem hätte ich gerne gewusst wie ich das Ritual rückgängig mache und ein Ritual zur Geistvereinigung, also mit einem Geist verschmelzen und als ein wesen agieren und sich wieder trennen, wäre nett.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus.
Euer Horatolo

Hallo,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Dazu solltest Du Dir Bücher zu dem Thema holen. In einem kurzen Text kann man das nicht beschreiben.

Lieben Gruß,
Ina

da habe ich leider keine Ahung - ich würde auch die Finger davon lassen, sowas koennte vielleicht gefaehrlich ausgehen.

Um ein „Ritual“ durchzuführen, wie Du es nennst, müsstest Du schon genauer beschreiben, was Du genau wofür erreichen willst - sonst macht es keinen Sinn sich damit zu beschäftigen.
Du kannst Dich zum Beispiel für Naturgeister an Natives wenden - aber bitte nur ernsthaft gemeinte Anfragen!
Gruß,
Sara

Hallo, das kann ich dir genau sagen, alles was du an ritualen machst ist eine öffnung zu satan, egal was da die bibel sowas verbietet, also gott.
Rückgängig kannst du nichts machen, sondern es würde nur ein weiteres ritual bedeuten und eine weitere öffnung. eine verschmelzung etc gibt es nicht, sondern nur ein öffnen bewusst oder unbewusst. wenn du das alles nicht willst, dann musst du zu gott umkehren und beten und deine sünden jesus christus bekennen, denn nur so nimmt er sie von dir und kann dir vergeben. -siehe dazu auch www.young-spirit.jimdo.com.
solltest du dich allerdings weiter bösen dämonen und es sind alle wesen böse es gibt keine guten geister (nur die engel gottes) dann werden sie von dir besitz ergreifen was du mal mehr und mal weniger merken wirst. es gibt extremfälle und manche menschen werden einfach nur krank und wundern sich dann woher das kommt oder haben schreckliche alpträume.

Also mach da reinen tisch. du musst nichts rückgängig machen sondern es nur sein lassen und deine sünde bekennen. dann wirst du „ganz“ frei. GANZ frei wirst du nur durch eine umkehr zu gott das nennt man bekehrung!

ich habe das selbest alles durchgemacht was du jetzt erlebst und leide heute noch unter den folgen. hör besser jetzt auf ehe du ernsthaft krank wirst. alles was dir erzählt wird in der esoterik wie regel wie böse geister vorhegen etc. ist nur erlogen. sondern es sind eifach alles öffnungen zu bösen mächten die die einladung dankend annehmen und sich in deinem körper „austoben“ denn selbst diese wesen stehen und der herrschaft gottes/jesus christus und dürfen nur was gott ihnen erlaubt machen.
Du musst dich entscheiden, gott ist immer da aber du musst auch das tun was er möchte damit er dir helfen kann. wie gesagt wenn du schluss machen willst, reicht eine bekehrung siehe meine seite oben und regelmäßig zu beten. dann musst du auf jeden fall die dinge lassen die laut 10 gebote verboten sind und auch magie etc.
dann bist du sofort frei und keine macht als nur gott hat herschaft über dich, wenn ich sage SOFORT dann meine ich das auch. Gott sieht ob du es ernst meinst.

LG bei fragen pn :smile:

Wie man ein Ritual macht und was ein Ritual ist, hab ich auf meiner Webseite: http://ulrich.forsthoevel.ersteweb.de/haupttext.htm#… ausführlich beschrieben. Ich bin aber kein Schamane. Deshalb empfehle ich mal zu Frage 2 einen Schamanen zu fragen. Ich kann auch gerne den Kontakt zu einem Schamanen herstellen.
MfG Uli