geschichtskunde à la raimund macht spaß
- Dann bestimmt eine dubiose fremde Macht (UNO), dass ein
Großteil ihres Heimatlandes an eine Minderheit verschenkt
wird.
blödsinn. eine teilung war vorgeschlagen. die juden nahmen das
angebot an, die araber lehnten ab.
Leider ist das nur die halbe Wahrheit! Klar, steht so in den Geschichtsbüchern der Israelis. Doch die Wahrheit sieht anders aus. Die Juden waren in Palästinas eine Minderheit, die ab 1900 Unterwanderung machten. Trotzdem blieben sie eine Minderheit. Das Land gehörte den P. Auch wenn sie, aus welchem Grund ist nebensächlich, zu der Zeit gerade keinen eigenen Staat hatten.
Über dieses Land bestimmte selbstherrlich die UNO.
- Dann wird diese Minderheit auch noch weltweit mit Geld und
Militärlogistik unterstützt
von den reichen fetten zionisten an der ostküste. die mit dem
krummen nasen.
Wenn Du Deine Volksangehörigen so beschreiben und bezeichnen willst, dann ist das Deine Ansicht, nicht meine.
- Die Minderheit tötet und vertreibt sie aus den noch
vorhandenen Landesteilen
die „minderheit“ hat inzwischen einen eigenen souveränen staat
gegründet, um sich selbst zu regieren. das war doch eins der
rechte, auf die du dauernd für die pal. pochst. nicht wahr.
oder haben nur die pal. rechte, die juden aber nicht?
Die Israeli nahmen sich das Recht in fremdem Land einen eigenen Staat zu gründen. Die Eigner des landes wurden nicht gefragt. Sie hatten zu kuschen.
Obwohl es gegen das Völkerrecht war, will ich den heutigen Staat Israel nicht anzweifeln. Wenn es nur ein normaler Staat wäre. Leider ist es ein Staat, der auf Landgewinn und Eroberung aus ist. Auf Kosten anderer. Es sieht fast so aus, als wäre dieses Staatsgebilde nicht lebensfähig, wenn es nicht Raubzüge in die Nachbarländer machen könnte. Sie versuchen die Trompeten von Jericho zum leben zu erwecken. Nur stellt sich halt heraus, dass Märchenbücher halt nur erbauliche Geschichten enthält.
- diese Minderheit erklärt sie zu minderwertigen Menschen
(mit eingeschränkten Menschenrechten)
schwachsinn. mit dieser argumentation versuchst du nur wieder
*gähn* die deutsche vergangenheit bequem zu entsorgen.
Leider ist es so. Das hat mit dem Schwachsinn deutsche Vergangenheit nichts zu tun. Die ist mir persönlich auch gleichgültig. ich habe in der Zeit niemanden umgebracht oder irgendwie benachteiligt. Wäre auch in dem Alter schwierig gewesen. Also verschone mich mit diesen dummen Sprüchen, besonders, da Du sie anderen nachplapperst…
- diese Minderheit darf sie töten ohne große Gefahr vor
Gericht gestellt zu werden.
es gibt GESETZE in israel. lies doch mal andere nachrichten
als das „nationaljournal“.
Noch nie gelesen. Ich wüsste gar nicht, wo ich das Blatt erhalten soll.
schon mal was von den festgesetzten
jüdischen terroristen gehört? was passiert mit palästensischen
terroristen? die werden gefeiert.
Gerade weil ich die Nachrichten lese, weiß ich, dass es zweierlei Recht gibt. Wenn ein Israeli glaubt, sich verteidigen zu müssen, dann ballert er mit seiner MP mal kurz in die pal. Menge (so geschehen). Er wird natürlich verhaftet. Doch was passiert mit ihm? er ist bald darauf auf freien Fuß (so geschehen)
Was wäre gewesen, wenn die UNO bestimmt hätte, dass
Deutschland ab jetzt Israel heißt?
es wäre um einiges fairer den palästinensern gegenüber
gewesen, ein stück deutschlands in den judenstaat
umzufunktionieren, meinst du nicht?
Dann wäre ich Terrorist. Dann würde ich das machen, was Eure politischen Führer früher gemacht haben: ich würde töten.
Hätten wir das Haupt
gesenkt und uns als willfähige Sklaven der israelischen
Herrenklasse unterworfen?
herrenklasse herrenrasse. siehe oben *gähn*
Ebenfalls gähn. Deine langweiligen, immer wiederholten Ausflüge in das Dritte Reich öden auf die Dauer an.
Grüße
Raimund
Um es noch einmal klar zu stellen: der Holocaust interessiert mich genauso viel, wie der 30-jährige Krieg. Oder die Schlacht im Teutoburger Wald.
Also verschone mich damit.
Grüße
Raimund