Hi.
Also gibt es kein Link.
War ja halt im dein Gedächtnis so gespeichert wie das Patent.
Finde Bedenklich.
Aber wer redet hier außer dir und aus unerklärlichen Gründen
über Magnetfelder?
Ja, ist wohl ein abwegiger Gedanke, wenn jemand von einer
neuen Form von Spule redet und einem neuartigen Elektromotor.
Was ist hier bitte neuartig? Scheibengeneratoren scheinen für dich was neues sein aber in der Wirklichkeit sind die uralt. Hier hat man ein großer Teil von den unwirksamen Teil der Wicklung beseitigt und nichts anderes, bzw. eine Mehrscheibige mit einem gemeinsamen Wicklung ermöglicht. Magnetisch ist alles wie eh und jeh. Worüber redest du was willst du hartnäckig hier Messen was wir schon millionenmal gemessen haben??? Feldstärke so viel wie du Magnete da technisch reinbringen kannst und fertig.
Du willst ja einfach abhauen können und nicht anderes:smile:
Deshalb vesuchst du so zu tun als wäre hier irgeneine Lücke.
Da gibst aber nichts, und das so lange bis du das nicht nur Behauptest sondern zeigen kannst. So macht man das.
Übrigens hier hat er eine Möglichkeit nicht voll ausgenutzt was ich da sehe. Das muss ich aber erst probieren.
Und all das weist du jetzt schon lange ganz genau und troztdem nimmst du Beispiel von der Verhatensweise deines Lieblingsgesprächpartners Istiden.
Was soll das?
Wozu vergaloppierst du dich auch ohne Not.
Dir ist Eso unsympathisch, mir sagt auch nicht zu aber es gibt ein unterschied zwischen allgemeine Verachtung und nüchterner Betrachtung.
Der ist nicht mein Meister wie du das dem Publikum sugerrieren möchtest. Der hat aber was gesechen was bisher noch keiner.
Was ist da zu meckern?? Probieren und fertig. Theoretisch spricht nämlich nichts dagegen nur dafür.
Was hier ich als Problem sehe ist rein technischer Natur. Da gibt es nämlich ne Menge was zu lösen.
Aber so weit bist du ja noch nicht die zu sehen.
Und wenn du einem Esoterik und Unsinn und Blabla unterstellt wobei du all die selbst auf der laufenden Band produzierst, dann sollst du dich nicht wundern, dass ich dir das nicht durchgehen lasse, wergisses junge, das geht halt nicht.
Das badest du jetzt aus wie das gehört und, dann ist erst die Sache aus der Welt. Ich leide schon lange unter Altersmilde und bin alles andere als nachtragend:smile:))
Ich kann mit meinem einfachen Mittel keine Maschine wie ich sie Möchte herbeizaubern nur ein Modell. Erst aber eine Reale ermöglicht eine Messung was aussagekräftig ist da eine Simu nur in deinem Kopf rumgeistert. Nennt man so was eigentlich Eso oder nur Blabla, weiss ich nicht genau, daher kannst du frei wählen:smile:.
Aber diese Meistersdingsbums Seite (wenn sie nicht nur wieder nur da oben existent ist) solltest du mir schon als Gutmachung schicken es könnte dort was für mich irgendwas interresantes trotzdem sein. Ich habe nämlich etwas vor mit diesen Art von Generatoren. Der Patentschrift ist teilweise schon fertig.
Gute Besserung wünscht dir
Balázs