Hallo
meine Schwester will im August heiraten und ich dachte mir… ich miete mir mal nen schicken wagen für den Anlass.
Nur leider bin ich bisher nur begrenzt fündig geworden.
Bei Avis gäbe es einen 911er und bei Sixt nen schicken 6er BMW Cabrio.
Am liebsten hätte ich den Mietwagen für ein ganzes WE 31.08-02/03.09
Ich selber bin 25 ( zum Tag der Hochzeit 26 ) und habe meinen Führerschein schon seit 7 Jahren.
Anmieten würde ich das Auto in Berlin und Abgabe wäre Paderborn, sofern es ein gescheites Angebot für ein ganzes Wochenende gibt.
Zur Not würde aber auch ein schöner Wagen für den Tag der Hochzeit reichen ( 31.08 ).
Bevorzugt wäre auch ein Cabrio.
Hat da jemand ne gute Adresse für in Berlin?
Es kann ruhig etwas gehobener sein.
Gruß Martin
Hallo Martin,
für Geld bekommst Du alles, wie es so schön heißt.
Guck mal auf:
http://www.miet24.de/mieten/Fahrzeuge:Luxus-Limousin…
ob da was Gescheites dabei ist.
Ich hatte vor knapp 2 Jahren von Avis eine S Klasse für eine Woche - ruf doch einfach mal, so wie ich es damals machte, alle Vermieter an, die helfen Dir telefonisch weiter (Avis, Sixt, Hertz …).
Wenn Du ein paar Tage vorher anrufst, kannst Du meist Deinen Wunschwagen auch an Deinem Wunschort abholen.
Avis zeigte sich mir gegenüber am kulantesten.
Du brauchst für einen gehobenen Wagen auf jeden Fall 2 Kreditkarten von verschiedenen Instituten, bei einigen muß es eine Amex sein.
Willst Du selbst fahren? Sonst gibt es im Internet Dutzende von Angeboten mit Chauffeurservice - wäre das nicht auch was? Im Maybach gefahren zu werden?
Hoffe, dass ich ein paar Gedanken habe, die Dir weiterhelfen.
MFG
Henning
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Martin,
ich habe nicht so ganz verstanden, ob Du nur selber mit dem Wagen fahren willst (ggf. mit Partnerin), oder ob er als Brautauto dienen soll.
Für Letzteres wäre ein 911er sicherlich unbrauchbar, da Braut u. Bräutigam ja normal hinten sitzen. Da fallen wohl fast alle Sportwagen schon mal raus. Also eher eine (Stretch-)Limo.
Wenn Du nur selber damit vorfahren willst, stielst Du mit einem Supersportler natürlich fast jedem Brautauto die Schau. Ob das gut ankommt?
Trotzdem: Viel Spaß, sowohl bei den Vorbereitungen als auch später bei der Feier
Guido
… und wenn der TE vielleicht gaaaanz brav ist, kann er ja bei Henning nach der S fragen *ggg
… und wenn der TE vielleicht gaaaanz brav ist, kann er ja
bei Henning nach der S fragen *ggg
och nö, der ist inzwischen schon zu alt, der lockt keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor.
So ein Bentley Cabrio, das wärs doch.
MFG
Henning
Hallo Martin!
Ich selber bin 25 ( zum Tag der Hochzeit 26 ) und habe meinen
Führerschein schon seit 7 Jahren.
Damit erfüllst Du schonmal zwei wichtige Voraussetzungen.
Kreditkarten wurden schon angesprochen, eine goldene statt zwei normale geht meistens auch.
Übrigens kann auch jemand anderes anmieten, wenn Du diese Voraussetzung nicht erfüllst. Mieter und Fahrer müssen nicht die gleiche Person, nur bei Anmietung beide anwesend sein.
Anmieten würde ich das Auto in Berlin und Abgabe wäre Paderborn
Das könnte schwierig werden, da bei solchen Fahrzeugen Anmiet- und Abgabestation meistens gleich sein müssen.
Evtl. geht es für einen auszuhandelnden Aufpreis.
Bis E-Klasse wäre es kein Problem.
sofern es ein gescheites Angebot für ein ganzes Wochenende gibt.
Gibt es, weil solche Fahrzeuge am Wochenende fast nur für das komplette Wochenende vermietet werden und nicht tagesweise.
Liegt auch daran, dass eine Rückgabe von Porsche und Luxuslimousinen nur zu den Öffnungszeiten erlaubt ist.
Gruß Froggie