Tach zusammen,
ich spiele seit diesem Jahr wieder Fussball im Verein und habe seit letzter Woche Schmerzen in der Schienbeinregien beider Beine.
Ich habe ausserdem nach jedem Spiel mindestens 4 tage Muskelkater, wenn nicht noch länger, aber das ist ja was anderes.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?Überbelastung/Übersäuerung oder ähnliches vielleicht?Ein Mittel dagegen?
Danke
CAP
Tach auch,
hatte das vor nicht allzulanger Zeit auch .
Beim Joggen.
Habe bei Google eingegeben „Schienbeinschmerzen“.
Einer der besten Hinweise war: guckst du bei wer-weiss was de.
Seit dem bin ich hier.
Es gibt im Archiv zu diesem Problem eine Vielzahl von Beiträgen, kann Dir leider keinen link sagen.
Versuchs mal im Archiv oder eben auch bei Google.
Du wirst sehen es gibt 100erte von Möglichkeiten was es sein könnte.
Bei mir war es eine Fehlstelung der linken Hüfte.
MEIN RAT:: Geh zum Sportarzt.
running
Könnte eine Knochenhautentzündung sein, hatte ich auch bei Überbelastung!!! Der Schmerz dürfte auf der inneseite der jeweiligen Schienbeine sein, da wo der Knochen nach innen zieht!!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Könnte eine Knochenhautentzündung sein, hatte ich auch bei
Überbelastung!!! Der Schmerz dürfte auf der inneseite der
jeweiligen Schienbeine sein, da wo der Knochen nach innen
zieht!!??!!
Hab mich eine Woche geschont und es geht wieder.Hatte gestern Spiel und merke bisher nur den üblichen Muskelkater 
Gibt es denn irgendwelche Mittelchen gegen sowas?
Tja…normalerweise 4-6 Wochen Pause oder bei allen Böden mit Noppen spielen ( keine Stollen, je härter der Boden ist desto mehr werden beim Laufen dementsprechend die Sehnen oder Muskulatur beansprucht! ) und jeden Abend vor dem Schlafen gehen mit Voltaren etc. einschmieren!!!
Ne andere Lösung gibt es nicht!!! Leider…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]