Hallo erstmal!!
Ich fange kurz von vorne an.
Leide seit nun bald ueber einem Jahr an staendiger Uebelkeit. Anfangs war es nur nachts mal und ich konnte nicht besonders gut schlafen, nun ist es soweit, dass ich bald taeglich darunter gequaelt werde.
Ich muss dazu sagen, dass ich im Oktober 2007 meine Tochter entbunden habe und habe nun schon oefter gehoert, dass eine SS eine Schilddruesenunter- oder ueberfuntion (?) ausloesen kann.
Ich klammere mich natuerlich an jede Hoffnung, weil ich nicht glauben will, dass mir mein Kopf diese Uebelkeit nur vorspielt.
Ich war im letzten Jahr staendig beim Arzt. Wie bereits erwaehnt, fing es mit der Uebelkeit an. Dann kam ab und zu Verstopfung bzw. fester Stuhlgang hinzu. Schlafstoerungen waren die Folge der Uebelkeit.
Mittlerweile koennte ich fast taeglich weinen und fuehle mich staendig muede, obwohl (so sagt mein Mann immer
) ich den ganzen Tag ueber „pennen“ koennte wie ein Stein und trotzdem noch muede bin.
Ich hab nach der Geburt schnell abgenommen und tue es noch immer so etappenweise. Dachte, dass das aber wohl mit dem Stillen zusammenhing, habe aber leider nur fast 3 Monate stillen koennen.
Zu der Uebelkeit kommt manchmal so eine Art Kloeßchen oder „Unwohlsein“ im Hals dazu.
Wie bereits gesagt, klammere ich mich nun an jeden noch so kleinen Ast, aus Angst, dass diese Uebelkeit nur psychisch bedingt ist.
Ich leide auch an Angstzustaenden (hat immer mehr zugenommen nach der Geburt) und manchmal fuehle ich mich richtig depressiv, obwohl ich SEHR gluecklich mit meinem Leben bin!!
Vor der SS hatte ich nie Probleme mit Uebelkeit oder andere staendig wechselnden Beschwerden.
Ich habe Angst, zum Arzt zu gehen bzw. mir dann von ihm bestaetigen lassen muessen, dass die Werte alle im Normalbereich liegen!
Habt ihr Rat oder womoeglich aehnliche Erfahrungen? Ich waere so dankbar!! Vielleicht kann die Uebelkeit ja auch von woanders her ruehren? Stress habe ich auf jeden Fall keinen, das kann ich gut ausschließen!
LG
meravigliosa