schilddrüsenunterfunktion

Ich bin 33 jahre alt ( weiblich) und mir wurde die Schilddrüse vor gut 7 jahren entfernt … da man bei mir kalte Knoten festgestellt hatt…

Ich wurde sehr oft umgestellt… und bin jeztt bei L tyroxin 200. Ich habe 65 kg gewogen bei 1,75 und nun habe ich 20 kg mehr drauf. Ich glaube ich nehm nur vom Essen anschaun zu.

Meine Werte waren nie in Ordung… bin ständig in der Unterfunktion. Ich nehme meine tablette immer 30. min vor dem Frühstück … das weiss ich mittlerweile… Ich lasse sie aber auch mal für 2- 3 aus … da ich nach gut ner woche einnahme bei 200 er Stärke so sehr Hibbilg bin und starke Kopfschmerzen bekomme. Ich bin mir ziemlich sicher das es daher kommt.

Ich fühle mich einfach nicht mehr wie ich . Meine haut ist Trocken … Haare fallen aus. Stimmungsschwankungen ohne ende. Bin jetzt seit 3 Monaten bei dem Weight Watchers … Und es geht nicht wirklich vorran !!! das kann doch sein … Ich wäre ja Sau dumm wenn ich schummeln würde … aber kommt das wirlich alles von dieser Untterfunktion ??? Ist das ein LEBEN lang ???