Schlaflose nacht vor dem Geburtstag

in zwei tagen werde ich 16 kann in den nächten vor dem geburtstag nie schlafen bitt recht um hilfe

Hi,

da gibt es keine Hilfe. DAs zeigt ja nur dass Du Dich freust. Wie wäre es mit, höre auf dich zu freuen, oder wünsche dir nur doofe geschenke, oder lass dir schon vorher sagen, wer dir was schenkt.

Im Alter gibt sich das von alleine, bereits der 19. Geburtstag ist deutlich uninteressanter als alle vorher. Und spätestens ab 30 wirst du nicht einmal mehr feiern wollen :smile:

Die Franzi

Hallo lebulk

in zwei tagen werde ich 16 kann in den nächten vor dem
geburtstag nie schlafen bitt recht um hilfe

Wenn ich mal nicht schlafen kann, höre ich Entspannugsmusik (z.b. Entspannung nach Jacobsen). Die ist besonders gut geeignet ,weil man erst die Muskeln anspannt und dann entspannt.

Leg dich ins Bett und mach Situps (15x ,dann 1 min Pause, wenn du merkst ,dass du müde wirst mach noch 5 und schlaf dann ein.

Wenn das nicht hilft poste noch mal ,dann überlege ich noch mal.

Gute Nacht!

Hi Franzi,

Und spätestens
ab 30 wirst du nicht einmal mehr feiern wollen :smile:

Einspruch euer Ehren!
Ich bin weit jehnseits dieser Grenze, ja habe die 40 schon überschritten. Trotzdem feier ich meine Geurtstage, kann (und konnte auch früher) aber gut vorher schlafen :wink:

Gandalf

1 Like

Hi,

ok, Kompromiss angenommen. :smile:

Die Franzi

in zwei tagen werde ich 16 kann in den nächten vor dem
geburtstag nie schlafen bitt recht um hilfe

Hallo!

Stehe morgens etwas früher auf, dann bist Du abends müder. Sei tagsüber aktiv, Sport ist ganz nützlich. Vor allem Schwimmen macht ziemlich müde. Höre zum Einschlafen ein wenig aufregendes Hörbuch, vielleicht ein Kinderbuch von früher. So eine Gute-Nacht-Geschichte kann gut einschläfern und lenkt von aufregenden Gedanken ab.

Und ansonsten viel Spaß am Geburtstag!

Viele Grüße

Anne

ot: Herzlichen Glückwunsch zum 16ten! :o)
http://www.youtube.com/watch?v=uP5C-O2FQgk&feature=r…
http://www.youtube.com/watch?v=glNjsOHiBYs&feature=r…
…mach Dir einen Schönen Tag!
Finjen