So, hallo liebe Community, ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat meine Anfrage vorher nicht geklappt, was sehr ärgerlich ist, da ich einen sehr langen Text geschrieben habe… Naja nicht weiter schlimm.
Zu meinem Problem :
Ich leider recht häufig an Schlafproblemen, die ich mir einfach nicht erklären kann. Zum Beispiel :
- gehe ich Abends erst gegen 24 Uhr ins Bett, obwohl ich mir vorgenommen hatte um 22 Uhr ins Bett zu steigen.
- wache ich morgens übermüdet, total motivationslos und ungeplant auf. ( Was bestimmt an Punkt 1 liegt.)
Jedoch weiß ich einfach nicht was ich dagegen tun kann, denn Nachmittags kann ich keine Hausaufgaben erledigen, da ich zu müde bin, von dem „harten“ Schulvormittag. (dazu muss ich sagen ich bin 15 Jahre alt, in der 9. Klasse einer Realschule)
Außerdem wache ich mit Nackenschmerzen aus, sie sind zwar nicht so stark, aber sie nerven ja trotzdem im Alltag, besonders wenn man Schüler ist, da sie sich konzentrieren müssen.
Naja, die Schlaflosigkeit wirkt sich natürlich auch auf meine schulischen Leistungen aus. Ich bin recht unkonzentriert und kann nicht klar denken.
Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich dann mal vom Fitnesscenter nach Hause komme mich dusche und dann ausnahmsweise doch um 22 Uhr ins Bett gehe, wache ich morgens trotzdem übermüdet auf( sogar übermüdeter als wenn ich nur normale 7 Stunden schlafe). Ich begreife es einfach nicht. Mittags hab ich einfach keine Lust auf meine Hausaufgaben und mache sie dann stattdessen Nachts.
Hoffentlich könnt ihr alles gut lesen. 
Ist dieses Verhalten normal ? Kennt vielleicht einer von euch das vorliegende Problem ? Wenn ja hoffe ich auf Hilfe.
MfG. Blubber