Sag mal was für ein trottel bist du eigentlich ?
ehrlich gesagt lange Zeit ein riesig grosser genau so wie du und dir in der Geistehaltung nicht mal sooo unähnlich auch wenn ich nie so extrem gedacht habe wie du.
Hast du es nur auf meine Person abgesehen oder schreibst du
auch mal was zum Thema?
Deine Person interessiert mich nicht persönlich. Deine Haltung ist aber exemplarisch und daher lohnt es sich auch was dazu zu schreiben.
Und ja - ich weiss - Selbsterkenntisse in diesem Themengebiet tun weh wenn man sie offen gespiegelt bekommt. Aber man kann sich drann weiter entwickeln. Du bist offensichtlich noch nicht bereit dazu und das ist schade.
Ich denke ich habe oben mehr zu dem Thema geschrieben als du (vielleicht jemals?) bereit bist einzusehen.
Wer geht hier womit verlogen um?
Du… du belügst dich nämlich selbst am meisten.
Du hast Projektionen und Illusionen bezüglich einer Beziehung mit Ihr, die sie so nie erfüllen wird - und deswegen ist es für dich eine Schlampe. Nur weil sie anderen den Vorzug gibt und es für dich das nicht gibt, was du glaubst unbedingt von ihr und mit ihr haben zu müssen.
Du schreist und zornst wie ein kleines Kind das seinen Lutscher an der Kasse nicht bekommt… DAS ist nicht sexy.
Mit der Einstellung wirst du sie nie bekommen und erreichst höchstens dass sie sich vielleicht mal ganz von dir entfernt.
Und es ist ja nicht so, dass du bisher gar keine Rolle in Ihrem Leben spielst, sondern lediglich nicht die, die du gerne hättest.
Lohnt es sich das so alles beleidigt weg zu schmeissen, auf die Frau zu schimpfen, die dich immerhin in der hinsicht nicht belügt? Einen offenen Umgang mit dir pflegt? Gewinnst du was dabei?
Ich finde deine Haltung nur menschlich und nicht verwerflich und für viele mag es anders nicht zu ertragen sein. Sich mit so einem Thema schmerzhaft auseinander zu setzen und dabei was zu lernen, liegt nicht jedem. Ich bitte dich… versteh das nicht alles als Kritik an deiner Person. Wir alle neigen dazu diesen Weg oft einzuschlagen, weil er einfacher ist.
Ich bin jedoch davon überzeugt, dass man an solchen Themen wachsen kann. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung. Lass die Frau sein wie sie ist, gibt Ihr die Freiheit, lass sie los. Das zeigt Grösse und macht dich sichtbarer, während du jetzt wie zusammengekauert in der Ecke wirkst.
Es kann dann durchaus passieren , dass dir das, was du losgelassen hast plötzlich nur so entgegenfliegt. Muss nicht, aber kann.
Und dann ists um so echter.
Und wenn nicht ists zwar schade aber auch gut. Denn die Illusion ist ja dann nicht mehr vorhanden und ausserdem wirkst du nach aussen trotz allem viel mehr.
Ich wünsch dir viel Glück.
HighQ