Schlampe oder nicht Schlampe?

Nein, weil meine Moral über ein solches Verhalten geht.
Mann soll nur eine Frau beglücken, die die man liebt!

Ich finds okay, wenn jemand nur mit einer Frau schlafen möchte, wenn er sie liebt.
Ich bin aber sehr, sehr froh, dass nicht alle so sind!

Vielleicht ist das nicht unbedingt eine Moralfrage, sondern eine der persönlichen Einstellung dazu. Ich finde jedenfalls, weil sie ohne Liebe mit Männern schläft (und Gefälligkeiten dafür annimmt), sollte man sie nicht ‚Schlampe‘ nennen. Es sei denn, sie verheimlicht ihre Promiskuität den Beteiligten (was sie ja scheinbar nicht tut) und vögelt ohne Gummi herum. Das wäre dann meine persönliche Einstellung.

Wie auch immer, ich glaube nicht, das Du der Dame jemals so
nah kamst, wie Du hier behauptest.

Attraktive Damen schlafen selten mit Nerds. Das scheint mir der Knackpunkt zu sein, daher vermutlich die verbalen Ausfälle.

4 Like

Moin auch,

Rausgekommen ist, dass diese in etlichen Ländern „Boyfriends“
hat.
Was meint Ihr, ist eine solche als Schlampe zu bezeichnen?

Na logisch! Wenn ein Mann viele Frauen hat ist er ein cooler Draufgaenger, Wenn eine Frau viele Maenner hat ist sie eben eine Schlampe.

Oh Mann,

Ralph

Moin,

Ich kann es nicht fassen dass die Gesellschaft mittlerweile
nur noch aus solch degenerierten Besteht…

dann geh doch in die Kirche und bete für sie!

Gandalf

6 Like

Moin

Zu deiner Info, die Dame kenne ich schon Jahre, hatte schon
sehr oft Sex mit ihr und habe auch Gefühle mit ihr, genauso
wie Alltag geteilt.

das klang in der Ausgangsfrage aber ganz anders. Zu Deiner Erinnerung:

Sie weiß dass ich für sie so stark empfinde, geht aber nicht weiter darauf ein und ist auch nicht bereit eine feste Beziehung einzugehen.

Das klingt nicht unbedingt nach häufigem Sex und geteiltem Alltag.

Gandalf

1 Like

.

Über meine Person werde ich hier keine Diskussion aufkommen
lassen.

In dem du deine Meinung über eine Frau hier zur Diskussion stellst, stellst du dich und deine Ansichten zur Diskussion. Sollte dir das nicht klar sein, solltest du dich von Foren fernhalten.

GWS

4 Like

Komm mal runter Mädchen.

Mach’s wie immer: Selber runterholen!

hier geht es um keine allgemein Ansehensweise, sondern um ein
Fallbeispiel und als solches sollte man es auch behandeln.
Und nein, ein Mann ist kein toller Hecht wenn er eine Frau
nach der anderen fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, nur um
sich kurz danach mit der nächsten über eine Durststrecke zu
retten.

Ich denke, es handelt sich ein Fallbeispiel?

Weißt du, das ist so:

Anhand der Konstruktionsweise einer Frau wird die immer Sexualpartner finden. Sie wird daher wählerisch sein.

Als Mann hat man es schwerer, mal eben jemanden für das Bett zu gewinnen.

Daher ist es eher einer Erwähnung wert, wenn man(n) mal ein Rohr verlegt hat, als wenn sich für SIE eine solche Gelegenheit erbot.

Es gibt 1.000 Studien und Forschungsergebnisse dazu.

1 Like

Hallo Freakazoid,

"Ich hab mir die ganze Zeit den Kopf gef… " Was hast Du genau mit dem Kopf angestellt ? Ich muss das wissen.

Gruss,

texo

Eine Schlampe, ganz klar!
Was, sie weigert sich, mit dir ins Bett zu gehen???
Dann ist sie natürlich eine Schlampe, ganz klar.

Karl

Was beinhaltet dein Beitrag eigentlich, außer Kritik am TE? Ein Mann, der sich einer Frau gegenüber naiv und trottelig verhält - nein, das hat es wahrlich noch nie gegeben…

Warum ich den TE nicht kritisieren würde: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Natürlich wird sie ihn auch weiterhin um den Finger wickeln. Aber die entscheidende Antwort ist doch, dass sie ihn immer wieder verletzen wird und dass er seine Erkenntnis über sie langfristig in die Tat umsetzen muss. Auch wenn das leichter gesagt ist als getan.

1 Like

Mit deinem verletzten Stolz wirst wohl selbst fertig werden müssen…

aber deine Reaktion spricht Bände… bisken unreif…woll:smile:

das K

Liebe? Verliebtheit? Zuneigung?
Moin!

Bei mir ist es so, ich bin in eine Frau verliebt die ich schon
lange kenne. Sie weiß dass ich für sie so stark empfinde , geht
aber nicht weiter darauf ein und ist auch nicht bereit eine
feste Beziehung einzugehen.

Bis hierhin und nach dem Lesen der anderen Postings habe ich den Eindruck, dass du vielleicht verliebt bist in diese Frau, dass man aber noch nicht von Liebe sprechen kann. Was spricht also dagegen, dass du sie dir aus dem Kopfe schlägst, wo sie doch nicht reagiert?

Ich hab mir die ganze Zeit den Kopf gef… bis ich mal darauf
kam etwas nach zu forschen um mir nicht auch mein letztes
bisschen Verstand von dieser Frau rauben zu lassen.
Rausgekommen ist, dass diese in etlichen Ländern „Boyfriends“
hat.
Nach Ihrer Ansicht ist es „Möglichkeiten für günstig in Urlaub
zu kommen“, offen zu halten.
Aus meiner Sicht, gibt sie sich einfach nur noch billig.

Was meint Ihr, ist eine solche als Schlampe zu bezeichnen?
Ich kann mir keinen Reim mehr darauf machen, als darauf zu
schließen…

Das dürfte es dir doch leichter machen, sie dir aus dem Kopf zu schlagen.

Wenn du diese Frau lieben würdest, dann würdest du sie so lieben wie sie ist: Mit ihrer offenen Art mit Sexualität umzugehen.

Und auch, wenn du es dir nicht vorstellen kannst: Möglicherweise hat sie tatsächlich Boyfriends, bei denen sie wohnen kann - und mit denen sie Spaß im Bett hat. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Sie legt sich halt nicht auf einen Partner fest und das ist etwas, das deinem Naturell widerspricht. Was genau liebst du also an ihr, wenn sie dir von ihrer Mentalität her doch so fremd ist?

Und worauf bezieht sich deine Verliebtheit? Auf ihr Äußeres? Ihre Unbekümmertheit?

Wie gesagt: Mit Liebe hat das imhO nix zu tun und so sollte es dir gelingen, sie zu vergessen.

Gruß, noi

Danke für deinen analen Juckreiz den du hier beiträgst, schon
wieder einer der nichts produktives zum Thema zu sagen hat.
Ausser mal gerade ein simples Fachwort zu nennen kannst wohl
nix , wah?

Die moralische Erziehung von der du sprachst, hat wohl nicht wirklich gefruchtet.

pue

3 Like

Sag mal was für ein trottel bist du eigentlich ?

ehrlich gesagt lange Zeit ein riesig grosser genau so wie du und dir in der Geistehaltung nicht mal sooo unähnlich auch wenn ich nie so extrem gedacht habe wie du.

Hast du es nur auf meine Person abgesehen oder schreibst du
auch mal was zum Thema?

Deine Person interessiert mich nicht persönlich. Deine Haltung ist aber exemplarisch und daher lohnt es sich auch was dazu zu schreiben.

Und ja - ich weiss - Selbsterkenntisse in diesem Themengebiet tun weh wenn man sie offen gespiegelt bekommt. Aber man kann sich drann weiter entwickeln. Du bist offensichtlich noch nicht bereit dazu und das ist schade.

Ich denke ich habe oben mehr zu dem Thema geschrieben als du (vielleicht jemals?) bereit bist einzusehen.

Wer geht hier womit verlogen um?

Du… du belügst dich nämlich selbst am meisten.
Du hast Projektionen und Illusionen bezüglich einer Beziehung mit Ihr, die sie so nie erfüllen wird - und deswegen ist es für dich eine Schlampe. Nur weil sie anderen den Vorzug gibt und es für dich das nicht gibt, was du glaubst unbedingt von ihr und mit ihr haben zu müssen.
Du schreist und zornst wie ein kleines Kind das seinen Lutscher an der Kasse nicht bekommt… DAS ist nicht sexy.
Mit der Einstellung wirst du sie nie bekommen und erreichst höchstens dass sie sich vielleicht mal ganz von dir entfernt.
Und es ist ja nicht so, dass du bisher gar keine Rolle in Ihrem Leben spielst, sondern lediglich nicht die, die du gerne hättest.
Lohnt es sich das so alles beleidigt weg zu schmeissen, auf die Frau zu schimpfen, die dich immerhin in der hinsicht nicht belügt? Einen offenen Umgang mit dir pflegt? Gewinnst du was dabei?

Ich finde deine Haltung nur menschlich und nicht verwerflich und für viele mag es anders nicht zu ertragen sein. Sich mit so einem Thema schmerzhaft auseinander zu setzen und dabei was zu lernen, liegt nicht jedem. Ich bitte dich… versteh das nicht alles als Kritik an deiner Person. Wir alle neigen dazu diesen Weg oft einzuschlagen, weil er einfacher ist.

Ich bin jedoch davon überzeugt, dass man an solchen Themen wachsen kann. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung. Lass die Frau sein wie sie ist, gibt Ihr die Freiheit, lass sie los. Das zeigt Grösse und macht dich sichtbarer, während du jetzt wie zusammengekauert in der Ecke wirkst.
Es kann dann durchaus passieren , dass dir das, was du losgelassen hast plötzlich nur so entgegenfliegt. Muss nicht, aber kann.
Und dann ists um so echter.
Und wenn nicht ists zwar schade aber auch gut. Denn die Illusion ist ja dann nicht mehr vorhanden und ausserdem wirkst du nach aussen trotz allem viel mehr.

Ich wünsch dir viel Glück.

HighQ

6 Like

Mein lieber Ultra,

Was beinhaltet dein Beitrag eigentlich, außer Kritik am TE?

Ich finde es schön, dass du darin wenigstens nur eine Kritik und nicht eine Beleidigung des TE erkennst. Denn du hast recht. Es ist eine Kritik. Und Kritik ist in der Regel was konstruktives auch wenn sie schmerzhaft ist.

Wenn sich jemand aufgrund seiner Geisteshaltung unnötig das Leben schwer macht, ja eine andere Person sinnlos abwerten muss um den Schmerz zu ertragen, den er sich selbst zufügt. So ist das durchaus legtim aus meiner Sicht.

Und solange er diese nicht verändert, wird er immer wieder an diesem Punkt landen. Das ist eine never-ending Story bis sich da was bewegt und manche bewegen sich nie. Und das ist schade.

Was hilft es jemandem hier den Kopf zu streicheln aber ihm seine Fehler nicht aufzuzeigen?
Das ist das selbe wie bei den Castings von DSDS wo angebliche Freunde ihrem völlig talenfreien teilnehmendem Freund immer wieder erzählen, er könne super singen. und die Blamage folgt auf den Fuss.
Ist es da nicht besser ehrlich zu sein?
Offen und ehrlich damit um zu gehen?

…wie es die genannte „Schlampe“ in diesen Dingen übrigens anscheinend tut…

Gruss HighQ

4 Like

nicht ganz…genaue Definition
Eine Schlampe geht mit Jedem ins Bett!
Eine Drecksau geht mit Jedem ins Bett… ausser mit mir!

Russ Meyer
Hallo,

manche Frauen lassen sich für ihre Macker die Brüste machen, andere verbringen jeden Tag Stunden damit, sich zu schminken oder irgendein Gewicht zu erreichen. Man könnte jetzt sagen, es zwingt sie ja keiner dazu.
Genauso wenig, wie irgendjemand die „boyfriends“ dazu zwingt, eine Art Hotel für diese Frau zu betreiben. Du willst oder kannst das nun nicht. Ähnlich, wie die Frau mit den A-Körbchen wohl wenig Chancen bei Russ Meyer Fans hat, hast Du so wohl wenig Chancen bei ihr.
Sie deswegen als Schlampe zu bezeichnen ist stillos und kindisch. Such Dir ein anderes Objekt der Begierde.

Viele Grüße

Mein lieber Ultra,

Mein herzallerliebster HighQ,

Ich finde es schön, dass du darin wenigstens nur eine Kritik
und nicht eine Beleidigung des TE erkennst.

Hast du die Befürchtung, dass er sich beleidigt fühlt? Mach dir keine Sorgen, dein Beitrag war nicht beleidigend.

Denn du hast
recht. Es ist eine Kritik. Und Kritik ist in der Regel was
konstruktives auch wenn sie schmerzhaft ist.

Meine Rede. Nur glaube ich, dass der TE seine eigene Dummheit (bezogen auf die Frau) in einer klaren Minute auch erkennt. Aber später kommen dann die Gefühle wieder, die man nicht so einfach ausschalten kann. Das scheint das Hauptproblem zu sein.

Was hilft es jemandem hier den Kopf zu streicheln aber ihm
seine Fehler nicht aufzuzeigen?
Das ist das selbe wie bei den Castings von DSDS wo angebliche
Freunde ihrem völlig talenfreien teilnehmendem Freund immer
wieder erzählen, er könne super singen. und die Blamage folgt
auf den Fuss.

Jo, richtig. Aber hast du ihm in deiner Antwort zum Beispiel den Rat gegeben, dass er sich von dieser Frau lösen sollte? Nein, du hast die Frau verteidigt, dass sie ja immerhin erhrlich gewesen sei, und ihm die ganze Schuld zugewiesen.

Ist es da nicht besser ehrlich zu sein?
Offen und ehrlich damit um zu gehen?

…wie es die genannte „Schlampe“ in diesen Dingen übrigens
anscheinend tut…

Ehrlichkeit macht es nicht immer besser. Würdest du mit so einer Frau zusammen sein wollen?

immer druff

Sag mal was für ein trottel bist du eigentlich ?

das solltest du ihr sagen – wo sie doch den einzig wahren verschmäht & ohne seine hilfe rettungslos in moldawischen sexkellern enden wird.

furchtbarerweise wird sie deinen monologen über moral & anstand nicht folgen können, da mußt du die wahrheit dann schon reinprügeln.

oder kannst du das auch nicht?

so geht das jedenfalls nicht.

e.c.

2 Like

Hi,

eine Frau, die ihr Leben nach ihren Vorstellungen lebt, ist eine Schlampe? Gut, dann gibt es hoffentlich viele Schlampen in diesem Land. Ehrlich gesagt, ich wäre gerne die Oberschlampe…

LG Barbara