ähm… wer hat noch mal den „analen Juckreiz“ als erster erwähnt… Bursch hast du keinen Spiegel daheim?
Sinnbildlich sprechen kann man ja noch aber Fäkalhumor gehört
hier nicht ins Board. Ich bin keine Sarah Silverman ;D
Weia.
Bin ich jetzt auch eine Schlampe, ja? Wo ich mich doch nicht so verhalte, wie Du es gerne hättest?
An Deiner Stelle hätte ich mir aber die älteren Beiträge nochmals durchgelesen, wenn Dein Gedächnis schon so kurz ist, schließlich warst Du derjenige mit dem Beinpinkeln.
Sowas brauchen nur Frauen ;D
Und du, die Person die kein sinnbildlich gesprochenes versteht ;=)
Doch. Einen musst du erdulden.
Und du, die Person die kein sinnbildlich gesprochenes versteht
;=)
Und Du die Person mit den lahmen Ausreden
Hallo,
wie viele andere Sexualpartner hattest du in den letzten 7 Jahren?
Viele Grüße
Marina
Sowas wie Schamgefühl kenne ich nicht. Es ist ein innerer Ekel
der mich befällt wenn ich an das denke was sie betreibt.
Was betreibt sie denn? Du warst doch mit ihr auch mehrfach unverbindlich in der Kiste. Das mit den verschiedenen Kerlen in verschiedenen Ländern ist doch auch nichts anderes. Oder ist sie jeden Tag in einem anderen Land?
Anders formuliert: sie hat ab und zu mal eine Affäre - so wie mit Dir früher. Dann kommt sie aus einem Land zurück und fährt/fliegt dann irgendwann wieder ein anderes und hat dort eine Affäre - so wie mit Dir früher.
Das Buch fand ich fast gruselig. Es beschreibt die
wissenschaftlichen Methoden der Verhaltensforschung, die
angewendet werden, um Stereotypen und Vorurteile zu entdecken.
Und einzelne Experimente zum Thema und die Ergebnisse dazu.
Aha. Gruselig? Ich werde es mal lesen. Verhaltensbiologie wird oft als gruselig empfunden, das weiß ich.
Der Gedanke ist sowieso da, kann man gar nichts gegen tun.
Ich hatte ihn nicht. Jetzt habe ich ihn.
Das ist eine der Erkenntnisse, die ich aus dem Buch habe:
Selbst wenn man behauptet, man hätte ein Stereotyp nicht
parat, ist es unterschwellig da und beeinflusst unser Denken
und Tun. Auch wenn man anderes behauptet.
Moment, das habe ich so nicht gesagt. Ich meinte nur, wa ist nicht sinnvoll, es anderen immer wieder ins Bewußtsein zu holen. Blöde Ideen können sozusagen aussterben, wenn es keine Träger mehr gibt.
Oder weiter gedeihen, wenn sie immer wieder erinnert werden.
Das Stereotyp: „Türken oder Ausländer haben ein Messer und
sind gewaltbereiter“ würde ich auf jeden Fall verneinen. Es
entspricht nicht meinen Überzeugungen und beherrscht sicher
nicht mein Denken. In dem Moment, in dem aber von einer
Schlägerei oder Messerstecherei in der Innenstadt berichtet
wird, hat man kurz ein Bild vor Augen, wie die Beteiligten
aussehen. Ob man will oder nicht. Experimentell nachgewiesen,
da kann man beteuern, was man will.
Das ist wahr. Und das ist ja auch der Kern vieler Debatten hier. Es gibt einige, die für sich sowas vehement abstreiten. Da ist ja keiner frei von, aber andere eben noch weniger…
Ich glaub gar nicht mal, dass das stimmt. Ich meine, mit den
Weibern in jedem Hafen.
Wenn, waren das eh Nutten, oder?Ne, alles Schlampen.
Bordsteinschwalben.
Ist das gut?
Ich fand schon.
Ich meinte das Buch.
gruselig, weil
mir beim Lesen immer wieder klar wurde, dass unglaublich viel auf der unbewussten Ebene abläuft. Und auch ich, die ich mich immer als ziemlich kopfgesteuert bezeichnen würde, höchstwahrscheinlich keineswegs davon frei bin.
die Ergebnisse mancher der beschriebenen Experimente fand ich auch gruselig, in ihrer Deutlichkeit.
Moment, das habe ich so nicht gesagt. Ich meinte nur, wa ist
nicht sinnvoll, es anderen immer wieder ins Bewußtsein zu
holen. Blöde Ideen können sozusagen aussterben, wenn es keine
Träger mehr gibt.
Oder weiter gedeihen, wenn sie immer wieder erinnert werden.
Ich weiß, was du meinst, bin aber trotzdem anderer Meinung. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass es unglaublich viele dauerhafte latente Träger gibt. Der Mechanismus (u.a. die selektiven Wahrnehmung von passenden Ereignissen in unserer Umgebung) sorgt gut dafür, dass solche Vorurteile im Kopf leider nicht aussterben.
Da werden wir uns wohl nicht einig.
Ist das gut?
Ich fand schon.
Ich meinte das Buch.
Ich auch Wurde aber zwischendurch abgelenkt.
Die kann ich noch alle an zwei Händen abzählen ohne die Zahl 10 zu übersteigen !
Einer Meinung, weil ?
Da werden wir uns wohl nicht einig.
Ich finde dieses Zitat nicht, das aussagt, dass gute Ideen sich nur durchsetzen können, wenn die Kritiker aussterben. Bezieht sich auf WIssenschaft.
Warum sollte das bei Huren und Kapitänen anders sein, Hirnbiologisch?
Wohingegen die Kinder in der Schule seit Ewigkeiten dieselben Scherze reißen, weil es immer weitergegeben wird.
T
Hier: Neue Ideen setzen sich nicht deshalb durch, weil ihre Kritiker überzeugt werden, sondern weil sie aussterben. (Max Planck)
Ich meinte das Buch.
Ich auch
Wurde aber zwischendurch abgelenkt.
Äh … von Kollegen?
;-0
Wofür ist das relevant?
Für mich ist das nicht relevant. Aber Freakazoid verurteilt diese Frau für etwas Bestimmtes. Da finde ich es schon relevant, wie er sich genau in der gleichen Sache verhält. Auf an die 10 Partner kommt er auch. Also ist er auch ein Schlamper. Das wird er aber nicht so sehen.
Die „etliche Länder“ deiner Freundin sind mehr als 10? Oder sind es weniger? Wenn es mehr sind als 10, wie viel mehr sind es?
Ich frage mich schon, ab wie vielen Personen Mann oder Frau nach deinem Eindruck zur Schlampe wird und ob es da einen Unterschied nach Geschlecht gibt. Jemand, der an die 10 andere Geschlechtspartner hatte in so einer Zeitspanne, sollte in meinen Augen allerdings nicht so verächtlich das Maul über jemand anderen aufreissen.
Hallo,
wenn Du Dir schon darüber Gedanken machst, ob die Frau in der Du „verliebt“ bist eine Schlampe ist, dann schlage Dir gleich die Gedanken von einer gemeinsamen Zukunft aus dem Kopf. Passt nicht.
Kollegen?
Nö, bin krank, hab Rücken, darf auch nicht im Garten oder im neuen Bad werkeln. Und langweile mich zu Tode - merkt man doch fast gar nicht, oder?
hi …also aus der sicht einer frau ist das verhalten einfach nur assi
wenn sie spaß daran hat ins ausland zu gehen dann lass sie und suche dir ne andere… nagut ich kenne sie nun nicht um über sie zu beurteilen aber vom ersten eindruck her geht ihr verhalten ma garnicht klar.
im endeffekt musst du selber für dich endscheiden wie du handelst.
Amoklauf …der Gefühle xD