„…life is a bitch and then you die…“
…um mal nahe am Thema zu bleiben.
„…life is a bitch and then you die…“
…um mal nahe am Thema zu bleiben.
weil sie auch gern Leuten ans Bein pinkeln
Dazu müssten sie ihr Bein aber auch hoch genug heben können…
Hi Freakazoid,
du erachtest sie also als nicht würdig einer Partnerschaft? Du würdest dich also ihrer schämen, würde es zu einer solchen kommen? Sie wäre in deinen Augen nicht vorzeigbar?
Wie stark wäre denn diese Scham deinerseits? Stärker als deine Verliebtheit? Wärest du ausserstande, trotz dieses schon länger vorhandenen Verliebtseins, dich mit deinem Schamgefühl kritisch auseinandersetzen zu können?
Kannst du in Betracht ziehen, mit Hilfe oder ohne, für dich irgendwie diese Kategorie „Schlampe“ in ihrem Fall sozusagen „abzutrainieren“ oder sich „abtrainieren“ zu lassen? Im Sinne von der Revidierung archaisch festgefahrener Ansichten jetzt.
Wolltest du das denn? Was wärst du denn im Zweifelsfall bereit, an dir zu ändern, um an dein Ziel zu gelangen? Mit ihr in die Kiste zu steigen ist ja deinen Angaben nach nicht das Problem.
Paar Denkanstöße halt.
Gruß
Annie
Ich liebe das Leben, ich liebe die Welt, nur die Menschen sind dass, was mir nicht gefällt
i luv my life, i luv the fame, the only thing i hate, is to play the game
nicht nötig, ich mach das standard gen Himmel
Sowas wie Schamgefühl kenne ich nicht. Es ist ein innerer Ekel der mich befällt wenn ich an das denke was sie betreibt.
Ja abtrainieren, ich glaub das ist wirklich Kopfsache die ich in den Griff bekommen muss.
An mir zu ändern um an mein Ziel zu gelangen? Ich ändere nicht meine Person um das zu bekommen was ich möchte, aber ich bin bereit meine Ansichten zu öffnen für neue.
Ich bin Widder, vielleicht liegts auch daran dass mir sowas nicht direkt rein geht
Ja, gut. Festgefahrene Ansichten ggfs. auch mal aufgeben zu können, bzw. es zu versuchen, versuchen zu wollen, ist nicht das Gleiche wie gleich seine ganze Perönlichkeit zu verbiegen, sondern kann auch ein Zeichen von Charakterstärke sein zuweilen. Auch und grad weil es alles andere als leicht ist.
Aber da du nun mal explizit von Ekel sprichst, halte ich es wirklich nun angesichts dieser betrüblichen Tatsache für besser im Sinne von langfristig gesünder für dich, dir nicht dieses Ekelgefühl abzutrainieren (denn das wird dann wirklich eine elende Plagerei), sondern doch besser deine Verliebtheit statt dessen.
Bringt doch nicht wirklich was dauerhaft, mit jemanden so oder so zu verkehren, vor dessen Handlungsweisen man sich ekelt, oder bin ich da wieder mal zu weiblich in meiner Herangehensweise?
nicht nötig, ich mach das standard gen Himmel
Ach, Du machst Dich selbst nass?
Schon mal den Film „Clockwork Orange (Uhrwerk Orange)“ gesehen?
Kennste die Szene wo sie ihm den natürlichen Ekel und die Angst gegen Gewalttaten antrainieren und seine Reaktion darauf?
So ungefähr ist dies bei mir
oh man sinnbildlich sprechen ist nicht deine Stärke oder
Solange auch Frauen sowas wiederholen, bleibt es im Hirn.
Wenn Männer das wiederholen nicht?
Mit dem Argument dürfte man ja überhaupt kein Stereotyp mehr
benennen.
Stimmt. Auch Männer nicht, aber Frauen mehr nicht, weil es sie mehr stört.
Wenn es sie nicht stört (so wie mich), dann kriegen sie Gegenwind von der Gemeinde.
ALso denke ich, nicht immer den alten Sermon wiederholen, sondern das, was man in die Köpfe hineinhaben möchte…
Warum auch nicht.
Der Gedanke ist sowieso da, kann man gar nichts gegen tun.
Ich hatte ihn nicht. Jetzt habe ich ihn.
Unbewusst eben. Und wenn man ihn beim Namen nennt, macht man
ihn bewusst. Was es (manchen von uns hoffentlich) ermöglicht,
ihn zu reflektieren.
Ich glaub gar nicht mal, dass das stimmt. Ich meine, mit den Weibern in jedem Hafen.
Wenn, waren das eh Nutten, oder?
Eigentor, sozusagen.
Finde ich nicht.
Buchempfehlung:
http://www.amazon.de/Kleine-Einf%C3%BChrung-das-Schu…
Ist das gut?
T
Hallo,
es ist peinlich und bezeichnend für die WWW, dass man für solche Kurz-und Knackig Beiträge mehr Sternchen bekommt als für gut überdachte und fundierte Antworten.
Das führt auch zu Sternchenjägern die fast immer auf Stammtischbasis billige Provokationen oder Allgemeinweisheiten von sich geben (mit der Zeit fallen doch einige in der Hinsicht auf, T… mal nur als grobes Beispiel).
Wenn erstmal klar ist, dass hier Bildzeitungsmeinung vorherrscht, ist es einfach, ins richtige Horn zu blasen.
Ein sehr armseliges Niveau.
Dieser Beitrag bringt mir hoffentlich keine peinlichen Sternchen ein.
Gruß, Paran
Okay, du hast es nicht anders gewollt, nicht, dass du nicht vorher mehrfach gewarnt wurdest. Nimm dies, Bube:
http://www.youtube.com/watch?v=xAwzHQUUbbo
Dein geliebter Ludwig Van. So. Hastenu davon.
oh man sinnbildlich sprechen ist nicht deine Stärke oder
Das würde ich an Deiner Stelle jetzt auch so sagen…
Ich fand das Buch gruselig
Das Buch fand ich fast gruselig. Es beschreibt die wissenschaftlichen Methoden der Verhaltensforschung, die angewendet werden, um Stereotypen und Vorurteile zu entdecken. Und einzelne Experimente zum Thema und die Ergebnisse dazu.
Der Gedanke ist sowieso da, kann man gar nichts gegen tun.
Ich hatte ihn nicht. Jetzt habe ich ihn.
Das ist eine der Erkenntnisse, die ich aus dem Buch habe: Selbst wenn man behauptet, man hätte ein Stereotyp nicht parat, ist es unterschwellig da und beeinflusst unser Denken und Tun. Auch wenn man anderes behauptet.
Das Stereotyp: „Türken oder Ausländer haben ein Messer und sind gewaltbereiter“ würde ich auf jeden Fall verneinen. Es entspricht nicht meinen Überzeugungen und beherrscht sicher nicht mein Denken. In dem Moment, in dem aber von einer Schlägerei oder Messerstecherei in der Innenstadt berichtet wird, hat man kurz ein Bild vor Augen, wie die Beteiligten aussehen. Ob man will oder nicht. Experimentell nachgewiesen, da kann man beteuern, was man will.
Ich glaub gar nicht mal, dass das stimmt. Ich meine, mit den
Weibern in jedem Hafen.
Wenn, waren das eh Nutten, oder?
Ne, alles Schlampen.
Ist das gut?
Ich fand schon.
Wir sind seit 7 Jahren befreundet und haben schon oft oft oft
sexuellen Kontakt gehabt…
Und weil du das nicht für dich allein haben kannst kommt der absurde „Schlampenverdacht“?
Du weißt doch wie sie tickt - laß es dabei.
RF
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Neiiiiiiiiiiin ahhhhhhhhh nicht der Van
Sinnbildlich sprechen kann man ja noch aber Fäkalhumor gehört hier nicht ins Board. Ich bin keine Sarah Silverman ;D
Großer Ekel und dann die Bezeichnung ihres Verhaltens, ja.
Ich will mich nicht als Heiland aufspielen, aber versuche sie doch irgendwo zu bekehren Ich geb die Hoffnung nicht auf, denn diese stirbt zu letzt und mit mir!