Hallo,
da ich immer noch auf der Suche nach etwas Wirksamen gegen dicke Oberschenkel bin, wurde ich beim Lesen dieses Rates hellhörig:
1 Liter Wasser mit 1 EL Meersalz verrühren, eine alte Stretchleggins hineingeben, auswringen und anziehen. So lange anhalten bis sie trocken ist.
Kann das überhaupt helfen?..und: bekommt man davon nicht eine unterkühlte Blase? Wie lange soll so etwas dauern?
Oder habt ihr einen anderen ultimativen Rat? (außer Sport und gesunder Ernährung) Gruß Enni
Hi ho,
das kann und wird nicht funktionieren.
Wenn Du Sport und Ernährung ausschliesst, dann hilft nur noch Fett absaugen beim Chirurgen.
Oder eben sich mit dem eigenen Körper anfreunden. Das ist in der heutigen Zeit zwar völlig abwegig und zeugt von Geisteskrankheit, aber hey, es hilft 
Grüsse,
Herb
Hallo Enni,
ich bin auch mit sehr strammen Waden gesegnet. Da ist nicht mal was abzusaugen sind halt Muskeln.
Ich habe trotzdem einen ultimativen Tipp:
die gute alte Sportart „Laufen“. Das formt wunderbare Beine. Zwar wird aus Fußballerwade kein Hühnerbein, aber ein wohlgeformtes Frauenbein.
P
mit Beinen, die sie überall hintragen!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn Du Sport und Ernährung ausschliesst, dann hilft nur noch
Fett absaugen beim Chirurgen.
Hallo, Sport und Ernährung schließe ich nicht aus. Ich walke, manchmal auch joggen, seit 6 Jahren. Klasse, viele Frauen aus der Runde bekamen toll geformte Beine. Ich bekam dicke Waden. Oberschenkel sind schon seit meiner Kindheit ein Problem. Okay, da war ich auch dick, was ich heute nicht mehr bin. Habe Normalgewicht.
Aber meine Oberschenkel werden immer dicker. Habe eine Freundin, die Ärztin ist…nee, vom Fettabsaugen möchte ich nichts wissen. Ich wäre so ein Fall, der auf dem Tisch bleibt. Bei diesen OPs ist das Risiko echt hoch, wird nur meistens verschwiegen.
Enni