Hallo Leute. Ich brauch da mal eure Hilfe. Ich habe am 2.3.11 eine grippe gehabt mit 39,5 Fieber. Nach zwei Wochen soweit wieder fit. Dann erfolgte am 15.3.11 Meine Schiel OP am rechten Auge. Seitdem bin ich schlapp, müde und Kaputt/Antriebslos. Da das jetzt schon 4 Wochen her ist und nicht besser wird mache ich mir gedanken. TSH großes Blutbild und Leberwerte sind ok. Vit B12 tgl genommen und nichts bringt Besserung. Wer hat einen Tip?
Hallo Sven,
eine grippe mit so hohem Fieber, die strapaziert natürlich einen Organismuss schon ganz schön, da das Immumsysten recht in Anspruch genommen wird. Im weiteren mag man in dieser Zeit auch nicht recht essen, ausser vielleicht ein Süppchen, etwas Tee, oder sonst etwas leichtes.Du sagst, dass Du nach 2 Wochen wieder soweit Fit warst, diese Empfindung meine ich ist subjektiv. Denn Dein Organismus war durch das Fieber und die so geschwächt, dass er länger braucht um sich wiedeer ganz zu regenerieren. Die Augen OP meine ich hat keinen Einfluss, da Du vermutlich keine Vollnarkose bekommen hast. Gehen wir davon aus ist mein TIP für Dich, schone Deinen Körper, und iss nur leichte Kost. Wichtiog ist, dass Du Deinen Kreislauf etwas auf Trab bringst, aber nicht zu stark. Und gib Dir Zeit dazu. Solltest Du für Deine Augen OP eine Vollnarkose erhalten haben, hat die natürlich einen grossen Einfluss, denn der Organismuss braucht seine Zeit, bis er sich von einer Narose erhohlt hat. Da Deine Bluterte in Ordnung sind, mach Dir keine Gedanken, sondern schone Deinen Körper. Aber lasse den Deinen Kreislauf mit Spaziergängen etwas arbeiten, und Du wirst sehen, nach 2 - 4 Wochen wirst Du Dich besser und fitter fühlen. Wenn nicht lasse Dich in einer Apotheke über Vitaminprodukte Beraten, oder durch Deinen Hausarzt.
Alles Gute
Kickfighter
Hallo Swen,
einen guten Ratschlag möchte ich noch nachtragen:
HÖRE AUF DEINEN KÖRPER, denn er zeigt Dir Deine Grenzen auf. Der Kopf wird Dich in einigen Situationen überfordern.
Danke für deine mühe, da soweit alles ok ist vom Dr muß ich es voll aussitzen. das war eine Vollnarkose. Lieben Dank und alles gute sven
Hallo jetzt ist der 6.mai und ich bin immer noch schlapp und kaputt und habe wennig Ausdauer.Trotz Vit B Komplex hervert forte diät und obst Magnesium und viel frische Luft.Auge ist top, keine Probleme trotz vollnarkose. Bin schon die 7. Woche krank. Labor ok EKG Ok Ich möchte wieder schaffen gehen aber fit. Was kann man noch machen??? LG Sven
Was sagt dein Vitamin D Haushalt??