Schließfächer am Bahnhof Neustadt Weinstraße

Kann mir jemand sagen, ob es am Bahnhof Neustadt/Weinstraße Schließfächer zur Gepäckaufbewahrung gibt?

Hallo m.r und herzlich wilkommen bei w-w-w!

Ich kann dir das nicht sagen ob dort wirklich Schießfächer sind. Komischerweise hat auch die Bahn, dazu keine Angaben.
Nach den folgenden Seiten, Fotos, Videos gibt es da Schließfächer. Der letzte Hinweis auf existierende Schließfächer ist von 2018 (Youtube-Video)

https://radreise-wiki.de/Neustadt_(Weinstraße)_Hbf
https://de.etc.bahn.tarif-service.narkive.com/z8EBtPmj/schlieszfacher-neustadt-weinstrasze
http://www.bkcw-bahnbilder.de/PictureGallery/pix/de/station/n/neustadtweinstr/bfneustadtweinstr_bk1205150045.htm
https://youtu.be/fqkLvc8x7f0?t=169 (Das gelbe Schild neben dem Zug)

Ich hoffe geholfen zu haben.

Servus,

ja, da sind welche - allerdings wird man durch das Schild auf dem Bahnsteig Gleis 1 in die Irre (sprich in den Bahnhof rein) geschickt. Die Schließfächer sind aber (eher ungewöhnlich) außen am Bahnhofsgebäude Richtung Gleis 1 angeordnet.

Da man bei der Dehback nie wissen kann, ob nicht irgendwas wegen Baufälligkeit, Personalmangel oder auf Befehl der Kasper vom „Marketing“ von heute auf morgen außer Betrieb genommen wird, empfehle ich Bestätigung telefonisch einzuholen:

06321 66094

Schöne Grüße

MM