hi
ich renne seit 2 wochen aufm laufband und bekomme immer schmerzen an mienen schienbein.
versuche stretch uebungen zu machen doch es schmerz immernoch beim laufen.
was kann ich machen um das zu verhindern?
danke im voraus
hi
ich renne seit 2 wochen aufm laufband und bekomme immer schmerzen an mienen schienbein.
versuche stretch uebungen zu machen doch es schmerz immernoch beim laufen.
danke im voraus
Hi
ich renne seit 2 wochen aufm laufband und bekomme immer
schmerzen an mienen schienbein.
mach ab und an mal ne Pause 
naja, hast du vorher irgendwas in der Art gemacht? Ich denke Muskelkater ist immer ne Folge von Übertreibung wenn man vorher keinen Spocht machte.
Ich kann mich noch gut erinnern dass meine Schienbeinmuskulatur 2 Wochen Höllenschmerzen machte, als ich im Urlaub 1Woche jeden Tag 2x 3Km den Berg rauf und runter gelaufen bin. am schlimmsten war das runter lafen… Die schmerzen hatte ich noch 2 wochen danach zu hause 
versuche stretch uebungen zu machen doch es schmerz immernoch
beim laufen.
gar nix, weiterlaufen, bis deine Beine die Lauferei gewöhnt sind.
Oder das Laufen sein lassen 
Hi,
google mal nach Schienbeinkantensyndrom.
Gruss,
Julia
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem gehabt und mir wurde von meinem Orthopäden sehr glaubhaft erklärt, dass es an dem (für meine Figur) nicht geeignetem Schuhwerk liegt. Seitdem ich mir entsprechendes Schuhwerk (Schuhvermessung bei einem namenhaften Laufschuhvertreiber) zugelegt habe, ist das Problem wie weggeblasen.
Stephanie
gurgel mal nach Shin Splint
Kay
vielen dank hab anchgeschaut, werd in zukunft bessere schuhe besorgen, laufe aber auchnicht viel nur 2 mal die woche
thx anyways
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]