Hallo!
Habe mal eine Frage.
Vor einigen Tagen hatte ich leichte Kopfschmerzen am rechten Hinterkopf die aber nach kurzer zeit wieder verschwunden sind. Nach ein paar Tagen hatte ich dann leichte Schmerzen im Nacken und im Arm die auch wieder verschwunden sind. Seit gestern Abend tuhen mir am linken Fuß die Zehen weh. Meistens beim Auftreten die schmerzen veschwinden und kommen immer wieder. Sie sind auch nciht so stark also eigentlich nur leichter stechender Schmerz. Zudem habe ich auch meistens kalte Füße und Hände. was könnte das jetzt sein? Haben die Schmerzen einen zusammenhang? Zur info ich hatte mal einen Zeckenbiss den ich zwar ausschließe da es jetzt schon etwa eineinhalb jahre her ist aber vielleicht könnte es ja auch damit zu tun haben.
lg
Hallo Lizzy,
aus der Sicht eines Nicht-Mediziners:
Wenn du Schmerzen im Nacken hattest als auch im Kopf und im Arm als auch im Zeh, dann tippe ich mal ganz stark darauf, dass du sehr verspannt bist und es dir im Nacken einen oder mehrere Nerven einklemmt und der Schmerz dann eben bis in genannte Extremitäten zieht.
An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen und mir Massagen verschreiben lassen. Als Alternative: nicht allzu teuer ist eine Thai-Massage (1 Std.~35,-€ - hat nichts mit Sex zu tun
) oder du wartest, ob sich die Verspannung wieder löst.
Was die kalten Hände und Füße betrifft, so hat das eher damit was zu tun, dass deine Energie nicht im Fluss ist.
Mal die Verspannungen lockern und mehr Sport treiben dürfte helfen.
Ich denke nicht, dass die Symptome auf einen Zeckenbiss zurückzuführen sind. Sowohl Borreliose als auch Gehirnhautentzündung äußern sich meines Wissens nach anders.
Liebe Grüße und gute Besserung,
jeanne
Hi
wart mal noch 1, 2 Tage… so fing meine Influenza am Heiligabend auch an…
A
Nachfrage
Mahlzeit,
so fing meine Influenza
…ist das bei Dir jetzt verifiziert?
Gruß
Demenzia, die komplette Woche noch krank geschrieben…
…ist das bei Dir jetzt verifiziert?
verifiziert im Sinne von bestie im labor bestimmt? nein, das ist ne Schlussfolgerung vom Herrn B. auf die Laufzeit des Monsters