Hallo,
also, ich bin natürlich kein Arzt, aber aus der eigenen Erfahrung heraus (ich hatte akute Blindarmentzündung mit anschließender OP) würde ich sagen: erstens sitzt der Blindarm normalerweise rechts. Die Schmerzen beginnen zumindest meist rechts bis mittig. Sind anhaltend, werden stärker, häufig ist oder wird einem auch übel, manchmal mit Erbrechen. Manche bekommen zusätzlich Fieber. Wenn du wirklich diesen Verdacht hast, warte nicht ab, sondern fahr in die Ambulanz eines Krankenhause, sag sofort bei der Aufnahme, dass Verdacht auf akute Blindarmentzündung besteht. Es wird normalerweise eine Tastuntersuchung durch den Arzt gemacht, wo durch bestimmte Griffe ein typischer Hinweis ist, wenn es Blindarm ist. Ein Blutschnelltest weisst auch auf akute Blindarmentzündung hin, der dort gemacht wird.
Theoretisch könnte es auch noch ein Leistenbruch sein, sehr wichtig, sollte auch durch den Arzt geklärt werden, oder du könntest dir auch auch bei Diagonalübungen etwas gezerrt haben…
Mein Fazit ist: um eine ärztliche Untersuchung wirst du wohl nicht herum kommen.
Gute Besserung wünscht C.