Hi
ich hab seid heute morgen, also seid Sportunnterricht schmerzen über der linke Arschback
Bei so nem blöden aufwärmespiel hab ich mir das geholt als ich ruckartig die richtung wechselte…
wer-weiss-was das ist…und wie lange das brauch um zu „heilen“…
Vermutlich hast Du eine Zerrung. Je nach Ausmaß, kann das innerhalb von ein paar Tagen weg sein oder auch länger dauern.
Du könntest die Stelle mit Voltaren eincremen. Wenn es nach ein paar Tagen nicht deutlich besser ist, solltest Du zum Arzt gehen. Das solltest Du sofort tun, wenn der Schmerz richtig heftig ist. Dann könnte auch eine ernstere Verletzung dahinterstecken.
Hatte ich auch mal, fühlte sich an wie ein Hexenschuss … bei der Stelle gabs natürlich reichlich Gelächter ; )
Ich habe ne Wärmflasche genommen, damit wurde es dann besser.
Da hast Du evtl. den Ischiasnerv eingeklemmt. Geh zum Arzt oder in eine gute Praxis für Shiatsu-Massage. Hat mir super geholfen - eine Anwendung und das Thema war erledigt. Als ich dort hin kam, konnte ich mein Bein nur mit Hilfe ins Auto bringen (glücklicherweise Automatik, denn kuppeln wäre unmöglich gewesen). Danach ins Auto, Schlüssel rumgedreht und losgefahren, kurz erschrocken - wie bin ich jetzt so schnell ins Auto gekommen - glücklich, weil der Schmerz verschwunden war.