Schmerzen im Fuß

Hallo Leute. :smiley:

Ich habe seit 2 ugf. 2 Tagen seltsame Schmerzen im beiden Füßen. Es tut nur am Fußballen weh, aber ich kann kaum einen Schritt gehen, ohne, dass es weh tut. Wenn ich lange gesessen/gelegen habe, ist es noch schlimmer und es wird erst mit der Zeit „erträglich“.

Mir ist klar, dass ihr ohne den Fuß zu sehen nicht wissen könnt, was ich habe, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ich gehe auch Freitag zum Arzt, keine Sorge :wink: Ich möchte mich nur gerne vorher etwas informieren.

Liebe Grüße,

Sae

Huhu

Wie, keine Antwort? *lach*
Also, für Leute, die das vielleicht auch haben:
Meine Ärztin geht davon aus, dass es eine Entzündung an der Seite meines Fußes ist. Da Die Muskeln und alles ja quer um den Fuß laufen, tut es natürlich auch unten weh, weil ich da ja laufe. :wink:
Ich habe jetzt eine Salbe bekommen, die ich auf die Stellen tun soll(Dolobene Gel) und wenn es in einer Woche nciht besser wird, soll ich wieder kommen.
Das soll jetzt keine Diagnose für euch sein *lach* Dann hätte ich Medizin studiert, aber man fühlt sich schon besser, wenn man weiß, dass es wahrscheinlich nichts tödliches ist :wink:

LG,

Sae~