hallo habe mal eine frage habe nun seid wochen schmerzen im knie und in der kniekehle vor allem beim gehen und beim in die knie gehen auch beim belasten es knackt im knie fuehlt sich dick an aber ist es nicht kann mir jemand sagen was das ist
hallo habe mal eine frage habe nun seid wochen schmerzen im
knie und in der kniekehle vor allem beim gehen und beim in die
knie gehen auch beim belasten es knackt im knie fuehlt sich
dick an aber ist es nicht kann mir jemand sagen was das ist
Es kann gut sein, dass sich im Knie Flüssigkeit befindet, die von einer Entzündung
herrührt. Wenn es sich nicht bessert, würd ich es auf jeden Fall bei einem
Orthopäden abklären lassen…
LG
Petra
Hallo!
Es wäre sehr freundlich, wenn Du in Zukunft Satzzeichen sowie Großbuchstaben nutzt, denn so ist das einfach keine Art.
So verstehe ich auch direkt etwas nicht: „…aber es ist nicht…“. Heißt das, daß es nicht dick ist?
Hast Du Dich denn in irgendeiner Weise verletzt? Kam der Schmerz wie angeflogen oder hat es sich langsam dahingehend entwickelt?
Lieben Gruß und gute Besserung
Martin
Sehr geehrte Frau Ilonamutti,
auf die Entfernung ist das schwer zu beurteilen.
Haben Sie kein Vertrauen in eine Behandlung durch eine Fachperson?
Manchmal gehen lästige Dinge mit der Zeit von alleine weg, manchmal ist es doch besser, wenn jemand vom Fach drauf schaut.
Was meinen Sie?
mfg
I. Behrmann
Hallo,
es ist wohl am besten du suchst einen Orthopäden auf, den mit diesem Info´s kann das alles sein!
Wie alt bist du denn??
Hallo!!
Waren Sie schon bei einem Arzt??
Es hört sich so an wie wenn die Gelenkskapsel verdickt ist das wäre eine möglichkeiten oder das ein Gelenkserguss auf jeden fall sollten Sie das baklären lassen!!
Liebe Grüße
Tamara
Es ist doch ziemlich schwierig eine Ferndiagnose zu machen und ich denke es wird besser sein sich an einen Spezialisten am Heimatort zu wenden. Für eine Diagnostik brauche ich wenigstens folgende angaben:
Wie alt bist du ?
Wie ist der Schmerz entstanden?
Was ist das für ein Schmerz?
Gibt es Unfälle / Vorerkrankungen?
Treibst du Sport, wenn Ja , welche Art ?
Nimmst du Medikamente ein ?
Was für eine Arbeit hast du ?
usw. Du kannst mir auch direkt antworten:
[email protected]
Mario Anders
Das hört sich nach Arthrose an. Mehr kann man bei den wenigen und ungenauen Angaben nicht sagen. Das Knacken kommt meistens aus dem Kniescheibenoberschenkelrollengelenk. Knorpelschäden sind dort sehr häufig. Das „fühlt sich dick an“ wird ein Erguss sein, wie die Schmerzen ein Hinweis auf Arthrose. Schmerzen in der Kniekehle sprechen eher für Verschleiß im Kniehauptgelenk.
Vorschlag: zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie gehen und untersuchen lassen. Wahrscheinlich wird er erst einmal ein Röntgenbild machen. Wenn das nicht weiterführt, käme ein MRT in Betracht.
Gruß
drchandra
Ich denke, ein Besuch bei einem Arzt, der das Knie untersucht und ggf. ein Ultraschall oder Röntgen veranlasst, könnte Ihnen weiterhelfen.
Sorry, aber so allgemeine Fragen über Internet sind Quatsch. Ein Arzt muss das Knie schon mal anschauen, bevor man irgendwelche Mutmaßungen anstellen kann.
Hallo,
Schmerzen im Knie können viele Ursachen haben. Für eine Diagnose-Stellung wäre eine Untersuchung erforderlich. Die Schmerzen in der Kniekehle können von einer Zyste kommen, sogenannte BAKER-Zyste. Diese Zyste kann per Ultraschall festgestellt werden und ggf. punktiert werden. Knacken im Knie beim Hinknien ist nach Meinung v. Orthopäden nicht schlimm. Haben viele Leute.
Ich hoffe, etwas helfen zu können.
Nur ein kurzer, freundlich gemeinter Tipp. Bei einer Anfrage wären Satzzeichen zur Erleiterung beim Lesen schon toll.
Schöne Woche.
Hallo,
„Knacken“ im Knie kann genauso gut die Ursache in den knöchernen Strukturen des Knies haben. Eine Untersuchung ist klar.
Jochen
Orthopädietechniker
drücke mal leicht auf das knie wenn sich eine kleine kuhle bildet und die nicht zurück geht dann kann es sein das sich flüssigkeit in dem kniegelenk an gesammelt hat und das kann ein anzeichen für rheuma sein
sollte das so nicht sein dann kann auch eine entzündung im kniegelenk sein so oder so solltest du zum arzt gehen