Hallo lieber User …
hier mal eine recht unangenehme frage, hoffe ihr kennt antworten oder hattet auch schon solche erfahrungen !?
da ich in letzter zeit krank war lag ich einen tag nur im Bett, als ich dann am nächsten Tag aufstand tat die rechte Po seite weh …
der muskel tut sehr weh, wie muskelkater, nur noch etwas schlimmer.
ich kann das rechte bein nicht über das andere legen dann tut es weh.
beim sitzen & auf der rechten seite liegen tut es auch anfangs sehr weh, nimmt dann mit der zeit ab, nur bewegen darf ich mich dann nicht.
auf das WC setzen tut natürlich auch weh.
beim laufen habe ich auch schmerzen…
das alles seit guten 4 tagen …
Hallo,
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte! Ich bin nicht täglich online. Bei mir sind meine Taubheitsgefühle in der letzten Zeit besser geworden. Ich mache jetzt Funktionstraining und selber Gymnastik. Seit dem habe ich nur noch im linken Fuß Taubheitsgefühle. Auf Grund dessen kann ich mir vorstellen, dass evtl. gezielte Bewegungsübungen in deinen Bereichen eine Besserung erzielen könnten. Dauern deine Beschwerden länger, so solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Evtl. könnte ein Nerv eingeklemmt sein. Zu langes Warten könnte zu einer Entzündung führen. Da du dein Bein nicht überkreuzen kannst, ist eine
Muskelverspannung vermutbar.
LG Andy 28 eti
Hallo Jess, so wie sich hier die Situation darstellt ist wahrscheinlich eine Beeinflussung der Wirbelsäule durch das liegen erfolgt. Es gibt hier die Möglichkeit einen Orthopäden aufzusuchen oder einen Heilpraktiker der mit der Dorn Methode arbeitet um die Wirbel zu entlasten. M.f.G. Ihr Helfer
ischias ?
da zieht der nerv in den po so als ob dir einer kräftig dahin getreten hätte !
Dann zum arzt entweder diclofenac tabletten oder ne spritze und weg is dat!