Hallo.
Ich bin im Winter viel mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren (15 Kilometer).
Der Winter dauerte, zumindest in NRW, ziemlich lange an (geschneit hat’s bis April).
Mit der Zeit bemerkte ich Atemprobleme, es brannte etwas im Hals, später auch leicht in der Lunge.
Wär nicht schlimm, sport sei ja gut, sagte mein Arzt.
Nunja. Ich nehme jetzt seit Monaten Asthmaspray, das ich vom Arzt verschrieben bekommen habe. Vielleicht war es auch der letzte Winter wo es anfing, ich hab schon ne ganze Dose Astmaspray leer und ne neue verschrieben bekommen. Ich weiß nicht mehr genau wann es anfing, nur dass es stärker wird.
Wenn ich kalte Luft einathme brennt das so sehr dass ich Tränen in den Augen habe. Die symptome passen zwar auf die im Internet kursierenden Beschreibungen von Asthma, aber wir haben zwischen 30 und 40°C und es wird nicht besser sondern weiterhin schlechter.
Habt ihr einen Verdacht? Kennt das jemand?
Wo sollte ich mich von meinem Hausarzt hinschicken lassen? Ich kann nichtmal mehr im Taxi die Klimaanlage anlassen oder beim Supermarkt ohne Schmerzen an der Kühltheke vorbeilaufen.
Auf der Arbeit penn ich laufend ein, weil ich nicht vernünftig Luft bekomme.
Renn ich seit Monaten mit ner Lungenentzündung rum und meinem Hausarzt ist nichts aufgefallen? Kann das sein?
Was kann das für Folgen haben?
Ich möchte gerne wieder gesund werden, bitte 
LG Chris