Hallo alle miteinander 
am 9.9.10 habe ich mir 2 warzen am Fußballen weglasern lassen. Die Schmerzen dauern zwar immer noch ein wenig an, aber da meine Entschuldigung für den Sportunterricht nur bis zum 27.09 galt, hab ich am 28. eben wieder mitgemacht. Also ganz üblich warm laufen usw. Da ich die ganze Zeit (9.9.10-28.9) keinen Sport ausgeübt hatte war ich ein wenig aus der übung…ist ja klar… Wir behandeln momentan weitsprung und nach ein paar Sprüngen tat auch schon mein Fuß weh. Doch nicht nur dort wo gelasert wurde. Der drückende Schmerz zieht sich immer noch vom knöchel bis hin zur mitte des fußes… Also so ungefähr… Meine Frage ist ob das jetzt etwas damit zu tun haben könnte, dass ich kein Sport getrieben habe und dann direkt wieder mit Springen angefangen habe. Normalerweise habe ich jede Woche 2 Stunden Sportunterricht und gehe zum Hip-Hop- Tanzen…
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich habe, oder was ich gegen diese sch*** drückenden Schmerzen machen kann, denn sie tun nicht nur weh wenn ich laufe, sondern auch jetz wenn ich sitze
Danke im voraus
LG