Schmerzen nach Sex

hallo erstmal ich habe eine problem , ich hatte vor 2 sex gehabt.nun traue ich mir kein wasser mehr zulassen da dann meine varina höllisch weh tut und der schmerz bis zum Bauchnabel zieht. jetzt mittlerweile kommt sogar blut und immer muss ich auf toilette obwohl nix kommt. was kann das sein habe etwas angst. danke im voraus

[MOD] Titel ersetzt

geh mal zum arzt…

Wenn Blut kommt auf jeden Fall zum Arzt. Klingt als wäre irgendwo ein Gefäß gerissen. Kann aber sonstewas sein.

Mit sowas sollte man sich gar nicht erst an ein Forum wenden :smile:

Hallo,
das klingt sehr nach einer MASSIVEN Blasenentzündung!
Geh zum Arzt -und zwar am besten heute noch zum Diensthabenden Gynäkologen bzw. eben in die nächste Klinik mit Gynäkologie.

LG

Hallo,

der „Hausärztliche Notdienst“ tut es auch. Die sind am Wochenende und an Feiertagen zuständig. Findet man bei Google mit „Hausärztlicher Notdienst Stadtname“.

Geh heute noch, dann bekommst du heute noch Medikamente, die dich mit ein wenig Glück heute noch schmerz- und beschwerdefrei machen. Also huschhusch zum Arzt!

Gute Besserung
Barbara

2 „Gefällt mir“

Gynäkologen bzw. eben in die nächste Klinik mit Gynäkologie.

Servus Trashi,

wäre der direkte Weg bei einer Blasenentzündung nicht eher der zum Urologen?

Kai Müller

. . . der beruflich eher für das andere Ende des Verdauungstraktes zuständig ist

Hallo,
das klingt sehr nach einer MASSIVEN Blasenentzündung!
Geh zum Arzt -und zwar am besten heute noch zum Diensthabenden
Gynäkologen bzw. eben in die nächste Klinik mit Gynäkologie.

Hi, jemand der/die in seiner Vika medizinischer Beruf stehen hat, sollte doch wissen, dass bei einer Blasenentzündung der Urologe und eben nicht der Gynäkologe, zuständig ist. Auch dann nicht wenn alles, von der Anatomie her, sehr dicht beieinander liegt!
MfG ramses90

LG

Hallo,

bei einer Blasenenzündung tut es der normale Hausarzt auch.

Weder noch also :smile:

Liebe Grüsse

Anja

Hallo :smile:

Naja gehe man gleich zum Urologen? Nene,

Weil es mir gerade einfällt. Das andere Ende der Blase bzw. der unteren Geschlechtsorgane ist was? Vom Mund ist es wohl der Darm :stuck_out_tongue:

Liebe Grüsse

Anja

Hallo,

bei einer Blasenenzündung tut es der normale Hausarzt auch.

Weder noch also :smile:

Hi, das wurde ja auch garnicht bestritten!
Es geht lediglich darum, dass in einem w-w-w Medizinbrett nicht einfach, nach Lust und Laune, falsche Fachärzte empfohlen werden sollen. Denn wenn schon, dann auch der richtige FA.
MfG ramses90

Liebe Grüsse

Anja

Hallo Ramses,

im Prinzip kann man mit ner Blasenentzünsung zum Hausarzt, Urologe oder eben zum Gynäkologen gehen.

(BTW: Komme aus der Gynäkologie und wir haben Unmengen von Patientinnen mit Blasenentzündung behandelt…)

Und da sie schreibt dass es nach dem Sex gekommen ist kann sie mit einem Besuch beim Gynäkologen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, der kann auch noch nachschauen ob irgendwas verletzt wurde oder ob noch eine Pilzinfektion o.ä vorliegt.

LG

3 „Gefällt mir“

Die Empfehlung des gynäkologischen Facharzts ist definitiv NICHT total falsch!

–>ausführliche Erläuterung: siehe Beitrag weiter oben :smile:

Die Empfehlung des gynäkologischen Facharzts ist definitiv
NICHT total falsch!

Doch das ist sie.
Hier mal eine Beschreibung beider Fachrichtungen!
Gynäkologie: Die Gynäkologie ist die Lehre von der Frauenheilkunde bzw. den Krankheiten der weiblichen Sexual- und Fortpflanzungsorgane. Der Gynäkologe therapiert typische Erkrankungen von Frauen.

Urologie: Die Urologie ist das medizinische Teilgebiet, das sich mit der Lehre von den harnableitenden Organen des Mannes und der Frau, also von Niere, Harnblase, Harnleiter und Harnröhre. Das zweite wichtige Teilgebiet umfasst die reproduktiven Organe des Mannes, also Hoden, Nebenhoden, Samenleiter, Penis, sowie der Prostata. Der Urologe behandelt z.B. Störungen von Blase, Harnleiter und Harnröhre, außerdem Nierensteine, Prostatavergrößerungen und Potenzprobleme.

Und nach der Berufs- und facharzteordnung ist es Fachärzten, wozu auch die Allgemeinmediziner = Hausärzte gehören, verwehrt in den Fachgebieten anderer Fachärzte herumzufuhrwerken!
ramses90

–>ausführliche Erläuterung: siehe Beitrag weiter oben :smile:

Hallo,

wobei es viele Gebiete gibt, die in mehrere Bereiche passen.

Die Realtiät sieht das jeden Tag!

Liebe Grüsse

Anja

Servus Anja,

war mehr unter funktionell-anatomischen Aspekten (inputoutput) gemeint :wink:

Unter einem ontogenetischen Blickwinkel is eh ois oans

http://de.wikipedia.org/wiki/Harnblase

zu ‚ontogenetische Entwicklung‘ scrollen

Gruß

Kai Müller