Hallo, ich habe seit ungefähr 1. Woche einen angeschwollenen und schmerzenden Leberfleck auf dem Rücken.
Ich habe ihn zufällig abends als ich ins Bett ging entdeckt weil er eben schmerzt und ich dieses drücken oder besser gesagt stechen zuvor noch nie bemerkt habe.
Nun habe ich in verschiedenen Internetforen gelesen das man mit einem Leberfleck niemals spaßen soll gerade wegen Hautkrebs ect.
Ich bin jetzt auch schon seit etwa 1-2 Monaten immer sehr Müde obwohl ich meistens meine 10 stunden schlafe und meine eltern meinen immer ich sehe ziemlich blass aus.
Fieber habe ich auch etwa seit 1-2 Monaten, manchmal kommts mir vor wie 40C° und manchmal ist es mir eiskalt obwohl ich schwitzen muss und das ist wirklich schon alles sehr komisch.
Vielleicht liegt es auch an der Arbeit, ich bin Beschichter und arbeite sehr viel mit verschiedenen Chemikalien, wie z.B. Epoxydharze.
Ich habe nun auch schon einen Termin bei einem Hautartzt, wollte aber unbedingt wissen ob es sich vllt. um etwas schlimmeres handelt.
Viele Grüße Kevin