Schmerztherapie Erfolge?

Hallo Pamar,
Alles Gute !!
Herzliche Grüße
M. Klein

Herzlichen Glückwunsch zur prompten Terminvergabe und hoffentlich viel Erfolg für Ihre Schmerzproblematik: ich drücke die Daumen!
Mfg
Dr. U. Engel

Danke für die Mitteilung
Ich würde mich freuen, wenn sie mich auf dem Laufenden halten würden, vor Allem, was ihre Erfahrungen mit Mainz betrifft, dann kann ich das weiter empfehlen.

Alles Gute

Ch. Schlier

Das freut mich, ich wünsche Dir viel Erfolg!!
Berichte mal.
LG
Carmen

Hallo Carmen,

leider antworte ich etwas verspätet! Sorry!
Möchte allen hier im Forum das DRK-Schmerzzentrum empfehlen! Nicht nur Herr Dr. Nilges war super, sondern alle Ärzte, Therapeuten, Pflegepersonal und alle Mitarbeiter!
Endlich ein Ort wo man mit seinen Schmerzen ernst genommen wurde und nicht als „Spinner“ hin gestellt wurde! Alle Ärzte und Therapeuten nahmen sich viel Zeit. Allein die Aufnahme-Untersuchung hat 1,5 Stunden gedauert! Ich habe es bisher noch nicht erlebt, daß Ärzte so bei stationären Aufenthalten so gründlich waren! :smile:
Meiner Wirbelsäule geht es nun viel besser und die Schmerzen in der Schulter sind erst wieder zurück gekehrt, seit ich ca. 1 Woche lang meine häuslichen Alltag wieder erledigen musste. Leider fällt mir selbst kurzes Saugen schwer, aber da wird nun nochmal ein CT gemacht.
Die Zimmer in Mainz waren etwas veraltert, aber das soll sich ja durch den Neubau ändern. Insgesamt kann ich Mainz nur empfehlen!!!

Herzlichen Gruß an alle Interessierten hier im Forum,
Pamar

wunderbar!!

Liebe Grüße
Carmen