Schnauze voll von Netscape

Hi,

lang hats gedauert, aber jetzt habe ich die Schnauze gestrichen voll von Netscape, nachdem ich z.T. alle 5 Minuten neu booten muß weil NC ständig Schutzverletzungen in der kernel32.exe begeht. Ich probiers halt mal wieder mit M$…

Das Problem, vor dem ich jetzt stehe ist, wie kriege ich meine mail-Ablage von Netscape in Outlook? Und die bookmarks in die Favoriten? Und das Adressbuch von NC zu Outlook?

Danke für Eure Hilfe!

greetings, Nena

Hi Nena,

richtig helfen kann ich Dir auch nicht. Aber bei mir ist Netscape NOCH NIE abgestuerzt und ich benutze es oft und sein Jahren mit wirklich vielen plugins und tausenden von Bookmarks und hunderten von Mail-Odnern und Newsgroups usw.

??? Chris

Hi Chrissi,

das hört sich für mich nahezu unglaublich an. Welche Netscape-Version hast Du denn? Und unter welchem Betriebssystem? Und was für einen Rechner?
Ich habe einen 400erCeleron, also nicht gerade eine Uralt-Kiste. Und trotzdem ar…langsam beim Zugriff auf die mailordner :frowning:((

greetings, Nena

Hallo,
bei mir schmiert der 4.7er communicator auch dauernd ab :frowning:, Der Beste war immernoch der 4.05er damals … ich denke Netscape muss bald etwas schnelleres, sauberes und stabileres nachschieben sonst bin ich auch bei der Konkurenz, auch wenns mir schwerfaellt.
Gruss
Andreas
http://meineinfoseite.cjb.net

moin, moin, Nena!

Das Problem, vor dem ich jetzt stehe ist,
wie kriege ich meine mail-Ablage von
Netscape in Outlook? Und die bookmarks in
die Favoriten? Und das Adressbuch von NC
zu Outlook?

ich habe in Outlook 4.5 auf Mac unter dem
ersten Menue Datei die Funktion
"Importieren". Da kann ich mich dann
durch
verschiedene Fenster klicken und bestimmen
was ich woher ins Programm holen will. Ich
denke, auf PC wird es nicht viel anders
sein.

fröhliches Mailen wünscht

-)

Yossar

Ich muß dir leider Widersprechen.
Der 4.05 hat einen Bug im Editor und macht sporadisch alle Grafiken kaputt.
Der ehemals beste ist der 3.01 und der heutige beste ist der 4.6 und der 4.7.
Bei euch höre ich das zum ersten mal, das damit jemand Probleme hat und ich bin Hotline-Mitarbeiter der unter anderem auch Netscape Browser supportet.

Winfried

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

lang hats gedauert, aber jetzt habe ich
die Schnauze gestrichen voll von
Netscape, nachdem ich z.T. alle 5 Minuten
neu booten muß weil NC ständig
Schutzverletzungen in der kernel32.exe
begeht. Ich probiers halt mal wieder mit
M$…

Der ehemals beste Netscape ist der 3.01 und der heutige beste ist der 4.6 und der 4.7.
Bei euch höre ich das zum ersten mal, das damit jemand Probleme hat und ich bin Hotline-Mitarbeiter der unter anderem auch Netscape Browser supportet.

Das Problem, vor dem ich jetzt stehe ist,
wie kriege ich meine mail-Ablage von
Netscape in Outlook? Und die bookmarks in
die Favoriten? Und das Adressbuch von NC
zu Outlook?

Keine Ahnung wie das geht, da jeder den ich kennen den sehr guten, zuverlässigen und schnellen Netscape nutzt.
Tut mir leid, da bin ich dir keine große Hilfe.

Winfried