Hilffeeee, vll kann mir hier jemand weiter helfen ich habe in sehr kurzer Zeit extrem viel zugenommen ich hatte voher 55kg gewogen Konstant und Wiege bin 77kg mein essverhalten hat sich nicht verändert ich esse imoment sogar weniger als voher und habe mehr Bewegung als zuvor. Innerhalb von ein paar Monaten ging alles ganz schnell, ich habe meine Schilddrüse schon untersuchen lassen und habe eine Unterfunktion nehme die tapletten allerdings schon fast ein halbes Jahr und an der Gewichts Reduktion hat sich nichts geändert. Ich nehme zwar nicht mehr zu aber auch kein einzigen Gramm ab. Mein Kompleten Kleiderschrank ist mir alles viel zu eng es passt nichts mehr wassereinlagerungen hab ich auch schon untersuchen lassen hab ich zwar im ganzen Körper meinte der Arzt aber so gering das man nur davon höchstens 2-3kg zugenommen hat. Alles sind fett Einlagerungen und ich weis nicht woher auf einmal hatte voher nie Probleme.
Ich war auch schon bei einigen Ärzten und einige sagen das es sehr seltsam ist aber bisher noch nichts gefunden!
Ich bin am Rade der Verzweiflung fühle mich in nichts mehr wohl und weis nicht weiter !!
LG
Und du glaubst ernsthaft, dass dir hier im Forum jemand ohne Kenntnis der Befunde besser helfen kann als deine Ärzte???
Gruß florestino