Gibt es irgendeinen Trick sich möglichst schnell, wenn auch nur für kurze Dauer, Kondition anzu"bauen", beispielsweise durch übermäßigen Genuss von Red Bull o.ä.?
Wäre sehr dankbar für Antworten 
hallo!
durch verschiedene drogen kann man da schon was machen weil man die
eingebauten sicherheitssperren wegnimmt; das risiko sich zu verletzen
oder schwere schäden einzufangen steigt aber dabei sehr sehr schnell
an-z.b. durch überschätzung der eigenen fähigkeiten.
und nicht vergessen: zurückzahlen muss man immer-die frage ist nur
wann.
tschüss
matthias
Gibt es irgendeinen Trick sich möglichst schnell, wenn auch
nur für kurze Dauer, Kondition anzu"bauen", beispielsweise
durch übermäßigen Genuss von Red Bull o.ä.?
Wäre sehr dankbar für Antworten
Naja ich meine schon eher auf legale Weise! Eben viel Koffein oder so etwas zu sich nehmen (keine Ahnung ob das auch helfen könnte)
Aber danke!
Hallo Lana,
du glaubst nicht wieviele dieser ‚harmlosen‘ Stoffe auf der Dopingliste stehen…
Gruß Ivo
Hi Lana,
was verstehst du unter ‚Kondition‘? Party bis zum umfallen?
Oder körperliche Kondition im Sinne von Ausdauer für sportliche Betätigung?
Gruß
Eva
Dopingliste ?
Hallo,
welche Bedeutung hat die, für einen Nicht-Wettkampfteilnehmer ? Definitiv keine. Die Liste ist eine pur willkürliche, historisch gewachsene Auflistung von Substanzen (& Methoden), die in bestimmten Disziplinen geächtet sind, weil evtl. Wettkampfvorteile daraus resultieren. Nichts was einen Norm interessieren braucht.
Gruss
Enno
Hallo,
die Antwort findest Du an sich auf jeder Party (wo es unter anderen auch Red-Bull gibt). Je nachdem wie gut Deine „Kondition“ gesteigert wird, hängst Du am nächsten oder die nächsten Tage entsprechend durch.
Gruss
Enno
Hallo,
na klar hilft das aber je nach Verabreichungsform nur extrem kurz. Gut für eine moderate Wachheitssteigerung auf Koffeinbasis ist z.B. Guarana. Wirkt mehrere Stunden, dafür weniger heftig.
Gruss
Enno
ich meine die körperliche Kondition.
Irgendein „Trick“ mit dem es schafft für etwa 2 Stunden eine super Kondition/Ausdauer zu haben.
Hallo,
ich meine die körperliche Kondition.
Irgendein „Trick“ mit dem es schafft für etwa 2 Stunden eine
super Kondition/Ausdauer zu haben.
irgendwo wäre es hilreich, wenn Du konkreter wirst in welchen Kontext die „Konditionssteigerung“ stattfinden soll: Party, Prüfung, Poppen etc.
Gruss
Enno
irgendwo wäre es hilreich, wenn Du konkreter wirst in welchen
Kontext die „Konditionssteigerung“ stattfinden soll: Party,
Prüfung
Sportprüfung
Eine bestimmte Strecke in einer bestimmten Zeit, weiß noch nicht genau welche
Sportprüfung
Eine bestimmte Strecke in einer bestimmten
Zeit, weiß noch nicht genau welche
Also wenns um Ausdauer geht, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als wirklich zu trainieren. Das unten angesprochene Doping z.B. mit Koffein soll evtl. was bringen. Doping wirds so bei einer Kaffeemenge von einigen Litern.
Alkohol kannst du vergessen, die Kondition kannst danach vergessen. Mein Tip: Trainieren, trainieren, ausschlafen, Ernährung auf Gesundes begrenzen, Gewicht auf Leichtgewicht bringen…
Wie du siehst, alles nix kurzfristiges. (Bis auf ausschlafen