Schneller Muskelaufbau-creatin,eiweiss

HAllo !

Also bin neu hier… also begrüsse euch alle…
nun zum Thema meines ersten Posts…

Ich habe vor ca. einem Jahr mit dem Muskelaufbau im Fitnessstudio angefangen… nun nach einem Jahr habe ich jetzt als Resultat festgestellt, das ich ein wenig fitter geworden bin, was aüsserlich aber nicht zu sehen ist…

Zu meinem Typ… Ich bin 1,80 und wiege 67 Kilo
Das heisst ich bin ziemlich dünn ! Zwar nicht extrem oder so, aber ich will das man optisch halt was sieht !!
Soll jetzt net zum posen sein, nur zu meinem eigenen Wohlbefinden !

NAja und jetzt zu meiner Frage :

Ich überlegte mir, ein wenig durch NAhrungsergänsungsmittel nachzuhelfen… allerdings nicht an anabolika oder son scheiss (sry)
sondern eher an soetwas wie eine creatinkur bzw. eiweiss !

Ich habe mich auf diversen Seiten danach erkundigt… jedoch findet man dort nicht immer Antwort auf seine Fragen…

Also meine Frage an euch:

Was kann/soll ich nehmen um schnell Muskelmasse (optisch sehbar) zuzunehmen ?

(Creatin, eiweiss ?? bzw. was haltet ihr von dem Kombiprodukten z.B. CellMAX, Pro 85+ ??)

Welche Produkte kann ich nehmen, und wie bzw. vor allem wann und wieoft soll ich sie nehmen ??

(creatin 3 mal am TAg 3 Gramm usw… halt angaben)

Und welche Produkte kann /soll ich wo holen ?
Vieleicht Internetlinks oder so zu den besagten Produkten !!

!!! Also nochmal kurz zusammengefast !!!

Welche Produkte kann ich kaufen und kombienieren ? Wo kann/sollte ich sie kaufen ? Wann soll ich sie einnéhemen ?

!!!

Ich hoffe das waren erstmal nicht zu viele FRagen …

Freue mich über jede Antwort…

mfg Prosider

hi…
nach deinen daten zu urteilen bist du eher einer, der nich so gut an masse zulegt…wohl auch kein fett…
wieviel futterst du denn so am tag?
denn zum masse aufbaun musst du eigentlich den ganzen tag futtern…:smiley:
wenn das nich hilft, dann würd ich lieber zu weightgainern greifen…
nur mit eiweis und creatin wirst nich so viel aufbaun, wenn du dir damit eh schwer tust…
einige werden was anderes behaupten,is klar…aber so wie ichs schreib hats beim kumpel auch geholfen…von 70 auf 90 kilo bei 1,98m…
allerdings geht das nich in 2 wochen,sondern dauert ewig ^^
das fett, dass du auch ansetzen wirst, ist notwendig, kannst aber wenn du mal mehr masse hast ja wieder abtrainieren…:wink:

gruss…schmiddi(110kilo,war auch n langer weg :wink: )

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja das stimmt…

ich lege wirjklich schlecht an masse zu…

ICh futter was ich will und wie viel ich will… aber leg echt nicht zu, auch net an Fett…

Schon allein was ich an Süssigkeiten esse oder an fetten Sachen z.B. FAstfood und so, würden andere schon voll fett sein…
bei mir net der Fall…

WElchen Weightgainer sollte ich denn da nehmen??
Und wann immer einnehmen, weil ich trainiere ja auch. Und sollte ich dann noch was nehmen ??

Hi…
also die weightgainer kannst du im prinzip ein bis zwei mal am tag zu dir nehmen…zb einen mittags und einen abends so ne stunde vorm schlafen gehn…nur nich zu knapp vorm training trinken, weil sonst liegts schwer im magen…
gute erfahrungen mit mehreren verschiedenen produkten hab ich mit 2 herstellern gemacht,„performance“ und „natures best“…

zusätzlich kannst im prinzip auch noch proteine nehmen, da dann aber nur whey-proti, sonst wirds zu viel fürn magen…
creatin würd ich persönlich nicht nehmen, weils halt auf die nieren geht…IMMER…

es gibt für härtefälle auch noch paar andere nette kleinigkeiten, aber auf die werd ich hier nich weiter eingehen…
damit hab ich in relativ kurzer zeit 10 kilo masse zugelegt (nich nur muskeln^^)…KEINE testos oder so…
wenn du darüber was wissen willst, meld dich mal per email (ich verkauf das zeug nich!!,ich geb nur infos)…

gruss…schmiddi

was ich ganz vergessen hab…
wie trainierst du eigentlich???
das is ja eigentlich das wichtigste…
beschreib mal dein trainingsplan bitte…

Moin,

Schon allein was ich an Süssigkeiten esse oder an fetten
Sachen z.B. FAstfood und so, würden andere schon voll fett
sein…

ALso wenn du dich so ernährst, wirst du mit deinem Training bestimmt nicht glücklich. Du kannst tranieren so viel du willst, wenn die Ernährung nicht stimmt, tut sich da nicht viel.
Du musst etwa alle 2h essen, so viel du kannst, aber auch die richtigen Lebensmittel. Also Vollkornbrot statt Weißbrot, Geflügel statt fettes Rind o.ä., viel Eiweiße, keine Süßigkeiten, kein Fastfood. Schau mal in diversen Bodybuilderforen vorbei, bei www.muskelschmiede.de gibts es z.B. ein Board extra für Ernährungsfragen, da kannst du ne Menge nachlesen. Wenn deine Ernährung dann mal stimmt, kannst du dir, falls nötig, noch Gainer holen um Masse zuzulegen.

Stanly

was ich ganz vergessen hab…
wie trainierst du eigentlich???
das is ja eigentlich das wichtigste…
beschreib mal dein trainingsplan bitte…

Ähm ja… erstmal danke für eure Posts…

Ich werde mich auf den besagten Seiten mal nach der Ernährung umschauen bzw. versuchen, sie dann auch bestmöglich umzustellen…

zu meinem Training…
Eigentlich Trainiere ich 3 mal die Woche… ich sage einfach mal 2- 3 mal…

Durch diversen Stress konnte ich das aber in letzder Zeit nicht ganz einhalten…

Wenn ich trainieren gehe, tue ich das meisst für 1 1/2 std. wobei ich dann Oberarme, BAuch, Brust und eine Übung für Rücken trainiere…

mfg Prosider

Hallo,

da Du noch relativ jung bist, würde ich mir über den Massezuwachs nicht so ganz viele Sorgen machen. Für eine etwas kräftigeres Aussehen stimme Deine Ernährung mit Kohlenhydraten und Eiweiß-Shakes ab. Langsames Training mit viel Gewicht, wenige Wiederholungen. Unterschiede zwischen TimeRelease-Produkten und „sofort“ Wirkenden Produkten berücksichtigen. Kohlenhydrate geben Energie, Eiweiß gibt Muskeln. Da Muskeln in der Regenerationsphase wachsen (also nicht während des Trainings) Eiweiß-Drinks auch kurz vorm Schlafen. Infos unter www.topfit.com im Bereich für Muskelaufbau. Bitte in Deinem Alter noch keine Creatine, Dein Körper ist noch in der Aufbauphase und gar nicht richtig fertig. So mancher wurde dann ab 20 fett, spätestens ab 30. Und das wieder abtrainieren ist nun wirklich nicht so leicht. Deine Ernährung solltest Du sicher schon mal etwas umstellen, Du brauchst mehr Vitamine und Mineralstoffe, wovon sollen denn Muskeln wachsen? Fett brauchst Du sicher nicht in den Mengen (die versteckten Fette nicht zu vergessen) Ein Weight Gainer ist sicher ganz gut um Muskeln zu kriegen. Bitte lasse Dich auch mal in Deinem Studio beraten, die Trainer dort sollten es eigentlich wissen. Kaufen kannst Du ja dann im Internet (ist sicher etwas günstiger) Und Finger weg von ausländischen Produkten, man weiß nie was da so drinn ist. Viele Grüße Anja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]