Ich möchte gerne Anfang September nach Schottland. Hat da jemand Erfahrung mit dem Wetter? Ist es da dann immer schlecht oder ist istda, wie ich auch schon gehört habe, eigentlich ein sehr guter Reisezeitpunkt?
Hallo,
ich war mal im September da, und das Wetter war wunderbar - nicht gerade fürs Freibad, aber es war trocken, und man konnte mit T-Shirt und dünner Jacke rumlaufen.
Allerdings ist das sechs Jahre her, und ich weiß nicht, inwiefern dir das jetzt weiterhilft …
Grüße
Sonja
ich auch
Hallo.
Bei mir wird es meist September bis ich da oben wieder abreise. Mit dem Wetter hatte ich eigentlich immer Glück. Als eingefleischter Cabriofahrer kann ich sagen dass ich die Hälfte der Zeit immer „offen“ fahren konnte, heißt immer Richtung 20 Grad und natürlich kein Regen. Pech kann man leider immer haben, es regnet auch mal eine Woche durch, das kann im September aber auch im Juli sein.
Einen Vorteil hat der September aber die Engländer haben keine Ferien mehr und es ist allgemein nicht so überlaufen.
Viel Spass
Gerald
Moin,
Ich möchte gerne Anfang September nach Schottland. Hat da
jemand Erfahrung mit dem Wetter?
einmal brütendheiß (1977) und einmal nasskalt (1992).
Und da meine Kristallkugel gerade zum Aufpolieren weg ist, kann ich Dir nicht mehr sagen
Aber erstens ist es in Schottland immer schön und zweitens fährt man nicht wegen des Wetters dorthin.
Gandalf