Hallihallo 
Mach Dir keine Hoffnungen, Politiker scheinen w-w-w zu meiden,
sonst hätte mich ein einfaches (das einfachste) Parteimitglied
längst verklagt…
Wennst magst, geb ich ihm die URL. 
Obwohl du ja eh nie was ähnlich Dummes gesagt hast wie in der Art von „Ziehvater des Rechtsextremismus“ oder so. Bist ja weder Journalist noch Politiker. 
vielleicht braucht man um ganz nach oben zu kommen ein sehr
flexibles Rückgrat? Und dazu umso festere Ellenbogen?
Hmm… was wär das dann? Ein Regenwurm, der Hanteltraining macht? 
nun, das ist doch ganz leicht übertrieben. Um GB zu Grunde zu
richten bedarf es mehr als Blair und seine Partei. Schließlich
hat GB Frau Thatcher, die Abschaffung des Shillings (hamma
noch vor uns) und so ungefähr ein Jahrtausend Monarchie
überstanden.
Naja, immerhin hat man vor Tony’s großer Zeit (also insb auch während Maggie’s Regentschaft) bei Herzoperationen etc keine Kosten-Nutzen-Rechnung aufgestellt, um dann zu alten Patienten die zu teure (aber lebensrettende/-verlängernde) Operation zu verweigern. Das hat nur der Sunnyboy Blair zustandegebracht.
Aber diese „soziale“ Denkweise ist ja mittlerweile anscheinend auch schon auf den Kontinent übergeschwappt. ZB in den Niederlanden, wo eine „liberale“ Regierung wieder die Euthanasie legalisiert hat. Man stelle sich vor, das hätte die böse Nazi-Regierung in Österreich gemacht! Dann hätten die üblichen Antifa-Agitatoren (diesmal aber zu Recht) lautstark aufgebrüllt. Aber wenns eine Koalition aus Sozis, Grünen und anderen Lichtgestalten ist, schweigt man ja vornehm…
Bin jedenfalls gespannt, welches Land als nächstes diesen „fortschrittlichen“ Weg einschlagen wird. 
und so besuchen Politiker einander - Reisen bildet - möchte
man meinen 
Naja, Einbildung ist ja auch eine Bildung. 
Und ohne die paar traditionellen Hochburgen, die noch
geblieben sind (ÖGB, Eisenbahner, Post,
Gemeindebaupensionisten), wär die SPÖ sowieso noch stärker
abgestürzt.
Abgestürzt? Nicht in Wien 
Achja, Entschuldigung. Bei den traditionellen SPÖ-Hochburgen hätte ich natürlich auch noch Wien aufzählen müssen. 
(Aber ist „Wien“ und „Gemeindebau“ nicht sowieso fast synonym? *fg*)
Hmmm, da hast Du wiedermal recht. Aber willst Du wo leben, wo
alles normal ist, wie in… in… mir fällt jetzt nichts
ein…
Ich hab ja den Dennis Tito beneidet. Zumindest für ein paar Tage hat ihm alles auf der Welt egal sein können, weil er im wahrsten Sinne des Wortes über den Dingen stehen konnte. Da oben ist sicher noch weniger normal als hier unten, aber zumindest bekommt man von der (Ab-)Normalität hier unten nichts mit.
Aber leider ist für mich die dazu notwendige Fahrkarte noch „etwas“ zu teuer. 
Ciao
P.