Hallo
Ich habe heute meinen C2 zum vierten mal innerhalb von 10000 km zur Reparatur eingeschickt.
Hat von Euch jemand ähnliche negative Erfahrungen mit disem hochwertigen Spitzenprodukt Made in Germany?
Horst
Hallo
Ich habe heute meinen C2 zum vierten mal innerhalb von 10000 km zur Reparatur eingeschickt.
Hat von Euch jemand ähnliche negative Erfahrungen mit disem hochwertigen Spitzenprodukt Made in Germany?
Horst
Hi!
Du schreibts nicht welche Probleme du mit dem Helm hast. Auf 1000PS wurde darüber aber auch schon diskutiert:http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2021350&mpage=1�
Ich selber hatte vor einigen Jahren auch einen Schuberth Klapphelm, ich weiss leider die Modellbezeichnung nicht mehr, nur das es der gleiche Helm war wie der von der österr. Exekutive benutzte. Hab seinerzeit auch gleich einen für Fr. Dusan mitgekauft und wir hatten beide eigentlich keine Probleme damit. Laut war er halt, aber das kann man mit Ohrenstoppeln beheben.
Bin dann auf Shoei umgestiegen, leichter, leiser, sehr gut durchlüftet und ein super Sichtfeld.
Grüße
Dusan
Hallo Dusan
Danke für den Link.
Anscheinend habe ich auch einen Montagshelm erwischt. 3 Mal ging die Verriegelung des Kinnteils nicht und jetzt habe ich ihn aus der 3. Reparatur zurück erhalten und mir ist nach 50km auf der linken Seite das komplette Scharnier des Kinnteils auseinandergefallen.
Ich hatte ja vorher 8 Jahre und ca 100.000 km das Vorgängermodell, den Concept, im Einsatz. Abgesehen von einer Verschlissenen Visierrasterung nach 8 Jahren (die mir Schuberth kostenlos als Ersatzteil zugeschickt hat) war an dem Helm noch nie etwas defekt.
Was mich aber am meisten nervt ist die Preisentwicklung. Ich habe 1999 für den Concept 480 DM (Deutsche Mark) bezahlt. Für den C2 wollte der Dealer 2007 499 EURO haben.
Horst
Also wir haben zwei von der Sorte (meine Frau und ich) und haben bisher keinerlei Probleme gehabt. Wo hakt´s denn??