Habe mich in der letzten Zeit mit dem o. g. Thema beschäftigt und finde es sehr interessant.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und würde mir bitte etwas dazu sagen können. Auf Tipps bzgl. Anwendung bei verschiedenen Beschwerden freue ich mich sehr. Vielen Dank.
Moin, Gruenfink,
Schüßler-Salze halten die Wirtschaft in Schwung, das ist zwar der einzige, aber keineswegs zu verachtende Effekt. Am meisten lässt sich mit Büchern zum Thema verdienen.
Gruß Ralf
dauerbrenner
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und würde mir bitte
etwas dazu sagen können.
wenn du bereit & willig bist, für einen haufen milchzucker mit ein paar zugesetzten mineralstoffen viel zu bezahlen, dann los:
zunächst sollte dir ein heilpraktiker nach stundenrunder anamnese die nötige zusammenstellung aus der iris ablesen, danach schluckst du täglich stundenweise händevoll zucker nach vorgegebener mischung.
im gegensatz zu globulis findet sich hier im salz tatsächlich salz.
ok, das ist nicht billig, aber dafür wenigstens sinnfrei & tut niemandem weh.
alternativ könntest du auch was essen, dann erübrigt sich das brimborium.
e.c.
Guten Tag,
Habe mich in der letzten Zeit mit dem o. g. Thema beschäftigt
und finde es sehr interessant
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und würde mir bitte
etwas dazu sagen können. Auf Tipps bzgl. Anwendung bei
verschiedenen Beschwerden freue ich mich sehr.
Was interessiert Dich besonders?
Erfolgreich abnehmen mit Schüssler
Schüssler für die Wechseljahre
Frühjahrskur mit Schüssler
Schüsslersalben und -faltencremes
Verhütung: Schüssler gegen Kinder
Bicomplex-Schlüssler bei Reflux und Sodbrennen
Bitte grenze Deinen Themenkomplex etwas ein, dann helf ich gern.
ich halte auch nicht viel von den pauschalen Anwendungen (nimm 10 hiervon und 10 hiervon usw), aber davon abgesehen hab ich persönlich extrem gute Erfahrungen mit dem Schüßler Magnesium gemacht! Ich bin phasenweise seit meiner Kindheit extrem anfällig für Wadenkrämpfe, habe schon einige Mittelchen ausprobiert und das Magnesium-Phosphoricum hat als 1. (!) wirklich geholfen! Wo vorher der Arzt sagte „ach, nehmen Sie einfach zwei Magnesium-Brausetabletten, wenn’s mal krasser wird“, hat es nichts genützt. Erst als eine Freundin mir mal die Schüßler-Salze zum probieren gab, war ich restlos erstaunt, wie gut das klappte. Ich bin seitdem so gut wie krampffrei! Nehme es aber auch nicht ständig, sondern es reichen einige im Mund aufgelöste Tabletten in „brenzligen“ Situationen.
Ich habe selbst vorher nie dran geglaubt.