Hallo,
ich bin 27 Jahre jung und möchte ca. 7 kg weniger wiegen und was gegen meine Anfangende Cellulite tun. Ich habe gelesen, dass Schüssler Salze in beiden Fällen wirksam sind. Stimmt das? Wo kaufe ich am besten diese Salze? Muss man bei der Einnahme etwas beachten? Wie funktionieren diese Salze?
Danke!
Lisa
iebe Lisa, das sind viele Fragen, für die hier der Platz zur ausf. Antwort fehlr: Salz Nr 9 ist Unterstützung bei Gewichtsreduktion, Nr 1 und 11 zur Hautstraffung, kaufen entw. Apotheke oder Internet, Einnahme je Salz täglich verteilt 3 Stück aber nicht minteinander sondern im zeitlichen Abstand von 15 Minuten. Alles Gute: Barbara Teves, HP
Hallo Lisa,
da ich in erster Linie mit Tieren arbeite kann ich keine eigenen Erfahrungen zu einer Diät mit Schüssler Salzen sagen, weiß aber von Kollegen und Bekannten, dass die Salze bei der Gewichtsabnahme gut unterstützen können. Eine Ernährungsumstellung und Bewegung ist trotz allem unerlässlich.
Suchen Sie sich einen guten Heilpraktiker in Ihrer Nähe und lassen Sie sich unterstützen.
Viel Erfolg.