Schulterschmerzen - was kann es sein?

Hallo liebe Experten!

Ich habe seit einem Jahr bei bestimmten Bewegungen Schmerzen in den Schultern, besonders in der linken. Kann die Arme schlecht nach hinten über den Kopf strecken oder nach hinten auf den Rücken drehen. Muss dazu sagen, dass ich mir den linken arm im Sommer des vergangenen Jahres leicht verdreht habe, als ich mich und mein Fahrrad versuchte anzuhalten, indem ich einen Laternenmast griff. Dabei drehte er sich nach hinten und seitdem tuts weh. Die andere Schulter aber eben auch etwas. Kann das eine allgemeine Verspannung sein? Was tue ich? Oder besser zum Doc? Kann das auch was Ersthaftes sein - Knochnkrebs oder so? Danke für die Hilfe!!!

Hallo, da kann ich dir nicht weiterhelfen, hab davon keine Erfahrung.
Wünsch dir gute Besserung.
Gruß Pam

Hallo Hr Hinrichs,
die angaben sind sehr unganau ich weiss nicht ob sie schon einen arzt aufgesucht haben? Das würde ich als erstes tun. ansonsten suchen sie sich einen Manualtherapeuten( Physiotherapie ) oder noch besser nen OMT-Therapeuten der wird ihnen helfen konnen. Therapeutenliste OMT unter www.DFOMT.de
Viel Glück
A:Weber

Sehr geehrter Herr Hinrichs,
versuchen Sie einen versierten Heilpraktiker mit manualmedizinischer Ausbildung, Akupunkturerfahrung und homöopathischer Therapie.
Mit dieser Kombination könnten Sie in wenigen Woche die volle Funktionalität und Schmerzfreiheit wieder erlangen.
Sollte nichts helfen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Gute und baldige Besserung
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker, Lübeck