Schumi

Hi!

Man kann ihn mögen oder nicht - aber er ist ein unglaublicher Fahrer!

Ich wäre als Teamkollege ziemlich deprimiert, wenn man mir im Qualifying mit der Hälfte an Versuchen fast 9 Zehntel abnimmt…
Naja - vielleicht darf Rubens ja jetzt mal ein Rennen gewinnen (wenn er mal schnell genug für den zweiten Platz ist…)

Grüße
Guido

Moin Guido!

Man kann ihn mögen oder nicht - aber er ist ein unglaublicher
Fahrer!

Japp. Ich kann ihn nicht ausstehen, aber er ist ein verdammt guter Fahrer. Ich bin zwar McLaren Fan, aber die Saison und das muss ich neidlos anerkennen war eine reine Ferrari Saison. Spitzenleistung, Jungs. Hut ab! Respekt! Und das meine ich ernst.

Ich wäre als Teamkollege ziemlich deprimiert, wenn man mir im
Qualifying mit der Hälfte an Versuchen fast 9 Zehntel
abnimmt…

Naja, Rubens Barichello ist halt ein nutzloser Depp. Wenn er nicht bei Ferrari fahren wuerde, dann waere der Junge schon laengst gefeuert worden, weil er einfach nur scheisse ist.
Grosse Toene am spucken. Ich weiss gar nicht, wie der seine Punkte immer zusammenkriegt. Der faehrt sich den letzten Scheiss zusammen und wird trotzdem noch zweiter. Der Junge hat kein Speed und kein Biss und dann noch toenen ich werde Weltmeister. Pah! Bei jedem anderen Team waer der schon in der Versenkung verschwunden.

Naja - vielleicht darf Rubens ja jetzt mal ein Rennen gewinnen
(wenn er mal schnell genug für den zweiten Platz ist…)

Helfen wuerde es Ferrari ja in jedem Fall. Ist in der Tat eine interessante Frage, was die damit machen. Auch wenn die Teamwertung auch schon entschieden ist. Weltmeister und Vize-Weltmeister ist glaube ich noch drin. Theoretisch.
Aber Schumi hat ja noch Rekorde zu knacken und ob der sich mit so einer Stallorder direkt zufrieden gibt ist bei seinem Charakter eher fragwuerdig.

MfG

eclipze

Hmmmm
Hi eclipze!

Japp. Ich kann ihn nicht ausstehen, aber er ist ein verdammt
guter Fahrer. Ich bin zwar McLaren Fan, aber die Saison und
das muss ich neidlos anerkennen war eine reine Ferrari Saison.
Spitzenleistung, Jungs. Hut ab! Respekt! Und das meine ich
ernst.

Wobei ich die Glückwunschaktion von McLaren schon ziemlich genial fand…
Das macht mir das Team schon fast sympathisch :wink:

Naja, Rubens Barichello ist halt ein nutzloser Depp. Wenn er
nicht bei Ferrari fahren wuerde, dann waere der Junge schon
laengst gefeuert worden, weil er einfach nur scheisse ist.
Grosse Toene am spucken. Ich weiss gar nicht, wie der seine
Punkte immer zusammenkriegt. Der faehrt sich den letzten
Scheiss zusammen und wird trotzdem noch zweiter. Der Junge hat
kein Speed und kein Biss und dann noch toenen ich werde
Weltmeister. Pah! Bei jedem anderen Team waer der schon in der
Versenkung verschwunden.

Er war doch seinerzeit bei Ford gar nicht sooo schlecht - oder war sein damaliger Kollege (wer war es eigentlich) einfach nur extrem sch**** ?!
Die Sache mit dem Weltmeister - keiner wird mit einem Kollegen Michael Schumacher Weltmeister! Mit dieser Aussage hatte Eddie Irvine schon recht!

Helfen wuerde es Ferrari ja in jedem Fall. Ist in der Tat eine
interessante Frage, was die damit machen. Auch wenn die
Teamwertung auch schon entschieden ist. Weltmeister und
Vize-Weltmeister ist glaube ich noch drin. Theoretisch.

Laut di Montezemolo ist es ja angeblich Ziel!

Aber Schumi hat ja noch Rekorde zu knacken und ob der sich mit
so einer Stallorder direkt zufrieden gibt ist bei seinem
Charakter eher fragwuerdig.

Ich kenne seinen Charakter nicht! Er soll aber doch bei vielen Fahrern und Teams durchaus seine Sympathien haben (von Villeneuve und Irvine mal abgesehen…)

Abgesehen davon:
Wie soll Barichello ein Rennen gewinnen, wenn Schumi (welcher auch immer :wink:) führt und er selbst irgendwo auf Platz vier (das ist ja so sein Durchschnitt) hinterher gurkt? Doppelführungen sind ja eher die Ausnahme…

Grüße
Guido