hallo,
Schungit ein natürliches Mineral auf Kohlenstoffbasis, soll zur Verbesserung des Trinkwassers gut sein. Aufgrund seiner besonderen Struktur soll es das Wasser reinigen und anreichern.
Kennt ihr das, und gibt es Erfahrungen dazu?
gruss
Marga
hallo,
Schungit ein natürliches Mineral auf Kohlenstoffbasis, soll zur Verbesserung des Trinkwassers gut sein. Aufgrund seiner besonderen Struktur soll es das Wasser reinigen und anreichern.
Kennt ihr das, und gibt es Erfahrungen dazu?
gruss
Marga
…Wasser reinigen und anreichern…
Hallo, das duerfte Unsinn sein. Reines Wasser ist mit nix angereichert, sondern rein. Das reinste Wasser ist destilliertes Wasser, reines Wasser zum Trinken hat fast keine Mineralien und deshalb einen hohen (elektrischen) Widerstand, von bis zu 70ooo Ohm bei Waessern wie Lauretana, Plose, Valon, Mont Rocchus und dergleichen Gebirgsquellwaesser. Ueber 6000 Ohm soll es auf jeden Fall haben nach Vincent.
Gruss Helmut
hallo,
Hallo auch,klick
http://www.schungit-mineralien.de/index.php?option=c…
Schungit ein natürliches Mineral auf Kohlenstoffbasis, soll
zur Verbesserung des Trinkwassers gut sein. Aufgrund seiner
besonderen Struktur soll es das Wasser reinigen und
anreichern.Kennt ihr das, und gibt es Erfahrungen dazu?
Ich habe Steinchen im Wasserfilter aber irgendwelche Verbesserungen
nicht feststellen können.
Hab mich aber,muss ich fairerweise sagen nicht mehr drum gekümmert.
Er steht im Keller,danke dass du mich daran erinnert hast.
Angebliche Versuche sollten auch in der Praxis überzeugt haben.
Ich denke du sollst es mal versuchen,was kann schon schiefgehen.
Gruß Kai
gruss
Marga
Moin, Marga,
Aufgrund seiner besonderen Struktur soll es das Wasser
reinigen und anreichern.
ich habe mir die Seite mal angesehen, bin aber nicht zufrieden, weil die wichtigste Frage unbeantwortet bleibt: Wenn das Wasser gereinigt wird, wo bleibt dann der Dreck?
Ansonsten gilt für Schungit das gleiche wie für alle diese Wundermittel: Es hilft gegen alles und ist für alles gut. Na ja, nicht ganz (Zitat von der Seite):
Alle oben genannten Gesundheitsratschläge sind als vorbeugende oder zusätzliche Maßnahmen gedacht und können den Arztbesuch nicht ersetzen.
Gruß Ralf
Hallo
Leider steht uns ja im Alltag kein Quellwasser zur Verfügung und da kann man schon mal auf die Idee kommen, daß sich sowas „herstellen“ läßt.
Gruss
Marga