Hallo Sonja
ann lass ihn lachen, ist doch in Ordnung!
Und was machen wir, wenn er sich zu Tode lacht?
:Über die Heilkraft von Steinen weis ich nicht soviel
:Eine Steinkundige Frau hat mir mal einen Pitersit gebeben.
er ordnet das Chaos.
Da es das Mineral Pitersit nicht gibt, wirst du wohl aus meiner einmaligen Kollektion einen Petersit erstanden haben oder du hast dich verschrieben. Petersit ordnet allerdings kein Chaos, er bewirkt im Gegenteil einmalige chaotische Zustände und dient zur Ankurbelung des Geschäftes von Andreas. Da die Lizenzgebühr immer noch aussteht, habe ich keine Ursache, diese Geschäftsbeziehung zu verheimlichen.
:Ich muss sagen der hat mir schon
:geholfen! Natürlich kann das auch mein Wunsch gewesen sein.
Wie kann dir etwas helfen, das es gar nicht gibt? Oder hast du gar höhere Weihen in Steinologie?
:Man kann mit einem ganz einfachem Kinesilogischem -
:Selbsttest feststellen ob der Stein einem gut tut !
Steine, die als Wurfgeschosse keine Beulen verursachen, bestehen meine Tests immer. Unfreiwillige Zeugin ist meine Schwester.
:Mein Geistiger Name „Amethysta“ steht für die Wandlung.
:Er soll ja auch der Stein sein, der die Spiritualität
:unterstützt.
Wer hat dir den geistigen Namen verliehen?
Und die kleinen bösen Jungs, die Steine in den Taschen tragen? Ich tue mich schwer, mir diese auf einem spirituellen Trip vorzustellen. Ist das das Unbewusste oder gar eine Art von Prädestination?
:Ich habe eine wunderschöne Amethystdruse
:in der ich verschieden Dinge z.B. meine Karten u.s.w…
:od. auch mal Steine zur energetischen Reinigung lege.
as wirkt sehr gut…
Aber nur, wenn du diese Druse vorher gut mit konzentrierter Schwefelsäure (mind. 90%) abwäscht und die Restanzen in Mineralwasser an die Sonne stellst. Zugegeben, eine Brachialmethode. Dafür wirkungsvoll.
Peter, Namensgeber des Petersit