Schwanger?

Hallo zusammen!!!

hab gestern eine dummheit begangen…
also mal von vorn: hab drei wochen lang die pille genommen,dann aufgehört,weil ich eklige nebenwirkungen hatte.zwei tage später hatte ich eine abbruchblutung,wie es üblich ist,das war letzte woche donnerstag (am dienstag hab ich die pille das letzte mal genommen).gestern(freitag morgen) hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr,mein freund ist gekommen…
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit,dass in dieser einen woche eine eizelle herangereift ist?
wäre nett,wenn ihr mir weiterhelfen könntet,denn in beipackzetteln findet man solche fälle nicht(warum auch???).

danke im voraus

was willst DU lesen?
Hi Nala!

Egal, welche „Wahrscheinlichkeit“ Dir jetzt hier noch mitgeteilt wird - selbst 1 % bedeutet, dass Du schwanger sein könntest.
Also raff Dich auf, fahr ins nächste Krankenhaus und berichte von Deinem Erlebnis.
Hier in NRW ist es recht einfach möglich, die „Pille danach“ verordnet zu bekommen - und den dringenden Rat Dich in der kommenden Woche mit Deiner Frauenärztin zu treffen! (Das solltest DU wegen der Nebenwirkungen sowieso machen - aber dann ist es für die Pille danach zu spät!)

Also poker nicht mit Zahlen und Wahrscheinlichkeiten rum - setz Dich in Bewegung!!!

LG Ulli

Baby-Roulette…
Hallo Nala,
bei normalem Zyklus ist die Wahrscheinlichkeit nicht soooo groß, aber bei einer Abbruchblutung liegt kein normaler Zyklus vor. Selbst Frauen ohne Pille „schaffen“ es, sogar während der Menstruation schwanger zu werden. Wenn nach deinem Freund nicht auch noch ein Baby „kommen“ soll, dann gehe spätestens morgen zum Gyn und lass dir die „Pille danach“ verordnen.
Und dann geh auch gleich Kondome kaufen…

Und jetzt zur Ablenkung:
Woran du merkst, dass „er“ „ihn“ noch nicht angezogen hat?
http://querdenker.go-wow.de/wp-content/bilder/humor1…

LG
Tollkirsche

PS: Deine „Dummheit“ habe ich schon von fast jeder Frau gehört. Du bist also in guter Gesellschaft :smile:))