Schwanger oder Einbildung?

Hallo ich habe seit ca 2 -3 Wochen immer wieder Unterleibsschmerzen mir ist auch so ziemlich jeden Tag übel ich bin fast nur noch am Schlafen. Hunger habe ich auch kaum nur noch und wenn ich was esse änderte sich mein Appetit innerhalb paar Minuten. Ich habe zwar meine Tage bekommen aber das viel kürzer als sonnst. Und wenn ich eine Rauche bekomme ich während dessen Unterleibsschmerzen was ist das ?

Hallo,

alles schön und gut, aber hattest Du vor dieser Zeit auch ungeschützten Sex mit einem Mann?

Gruß
Jörg Zabel

Ja wir verhüten schon länger nicht mehr weil 3 Jahre lang ist nichts passiert und deshalb haben wir auch aufgehört zu verhüten weil wir dachten es passiert nichts.

Eigentlich finde ich es ziemlich unwahrscheinlich, dass das auf eine Schwangerschaft hindeutet. Ich wüsste auch nicht, dass man dann Unterleibsschmerzen kriegt. Eher ein Ziehen in der Brust. Scheint eher irgendeine Krankheit zu sein.

Es ist en schmerz der so ca 10 Min andauert und das zieht im kompletten Unterleib. Meine Brüste sind auch sehr empfindlich auch nur schon wenn ich mir einen BH ziehe oder ihn wieder ausziehe.

Der Tipp ist bereits gegeben. Viel Spaß beim Arzt!

1 Like

weil wir „dachten“ … genau deswegen haben bereits 15 jährige Mädchen Kinder!

Sorry aber du möchtest doch nur provozieren hier im Forum. Die erste Anlaufstelle ist für dich ein Arzt und kein kein „Hilfe - Forum“ …

Dir wünsche ich keine Kinder! Wieso? Weil das Kind mir leid tut, bei so einer verantwortungsvollen „Mutter“

Ich kopiere mal einen Forenuser:

->> Ohne Grüße <<

2 Like

Was ist denn das Resultat des einschlägigen Schwangerschaftstests?

Also, wenn es so etwas wie Schwangerschaftstests für zuhause gäbe, dann würde ich fast sagen, probier das mal aus, zumindest als Ausschlussdiagnose.

Aber da wir auf diese Erfindung vermutlich noch 100 Jahre warten müssen, musst du wohl doch zu einem Arzt gehen, wenn sich die beschriebenen Symptome als beeinträchtigend für dein Wohlergehen darstellen.

Gruß

Nein, meine Frau hatte das immer nicht. Nur die Augen haben ganz besonders geleuchtet.

1 Like

Geh zum Artzt!

Sorry, aber was sind das fuer Antworten hier? muss man gleich jeden vorverurteilen?
Natuerlich kann man zu Hause einen Schwangerschaftstest machen. Kann man in jeder Drogerie kaufen. Zum Arzt wuerde ich so oder so auch gehen. Alles Gute.

moeglicherweise ist hier jemand naiv, aber manchmal tut man Dinge unbewusst, weil man sich unbewusst etwas wuenscht. Und so schlecht muss das nicht sein. Kein Grund, jemand als verantwortungslos zu bezeichnen.